Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows media player erkennt Mp3 player nicht mehr!

Seit einiger Zeit erkennt der Media Player keinen unserer Mp3 Player mehr. Was kann da passiert sein und wer weiß Hilfe?



Antworten zu Windows media player erkennt Mp3 player nicht mehr!:

 ;)
????
win xp? welche version des players???

Ja, ist Windows XP. Der Player ist von Supportplus 512 MB. Es ging 2 Jahre problemlos und nun geht nix mehr.

erkennt? was heißt das?

kann sie nich abspielen, öffnen, brennen??????????????

erkläre genauer

Wenn ich den Player einstöpsel, sagt mir der Mediaplayer, kein Wechseldatenträger erkennbar. Ich kann also nix Neues synchronisieren.Ich habe schon ein anderes USB-Kabel ausprobiert, bringt aber auch nichts. Ich habe auch nichts am PC verändert (jedenfalls nicht bewusst).


« Brennschutz aufhebenfirefox wird gestartet aber nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!