Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Stürtzt bei video-streams im fullscreen ab

Hi ich habe das problem, dass wenn ich videos etc. anschauen will läuft noch alles ok. Doch wenn ich dann das vid im Fullscreen sehen will hängt es sich nach 2sec auf und ich muss reseaten. Woran liegt das???? ( Internet ist schnell und Pc hat sonst auch keine Probleme)

Pc: Intel core I7 860 Ati Radeon hd 5750 6 Gb Arbeitsspeicher Win 7 64

vielen dank im vorraus 



Antworten zu Win XP: PC Stürtzt bei video-streams im fullscreen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel wird die netzwerkkarte mit der last nicht fertig oder der treiber ist einfach unbrauchbar.

was sollte ich ich dann machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche netzwerkkarte ist genau verbaut?
 

ne netzwerkkarte hab i ned hab nen gigabyt p55-ud3 motherboard da is nen lan steckplatz.

Nur bei Online-Videos,welches Betriebssystem nun XP-oder Win7?
die Codecs mal installieren..

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codecs_34998333.html

Hinweis für 64bit System beachten.

ja nur bei online videos un ich hab win 7 64bit

ich lads grad ich schreib glei wies gelaufen is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,welcher chip ist denn für netzwerk zuständig?
Bios F8 sollte verwendet werden.
 

ja denke mal also des mit dem codec dings funzt au ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie weit reichen deine Hardwarekentnisse?

die sin so lala ich geh etzt off bis morgen um 10

kann ein codec fehler sein.
installaiere dir mal xp /vist/ win 7 codecpack.
findest bei google

@Bunte Kuh
Da wurds aber Zeit das jemand eine Tüte Schlaf bekommt.


Schau mal in der Ereignisanzeige nach den Fehler,Flashplayer+Add-Ons bzw. ActiveX-Steuerelemente zum Abspielen von Video-Streams aktuell?

http://www.adobe.com/de/

ne da is nigs von so einem fehler

Hast du auch die original Treiber der ATI GK für W7 64 Bit installiert? Framework auf dem neuesetem Stand und auch sonstige originale Treiber zum Board für Win7 installiert, oder arbeitest du mit den Treibern welche Windows 7 mitbringt und auch installiert hat.
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf das Video-Fenster (bei Youtube oder wo auch immer).

"Einstellungen" aus dem Kontext wählen, den Haken rausmachen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren.

Fertig.

 ;)

@ thardan
sry, hab den adobe vergessen.
schlafen kann ich, wenn ich in der kiste liege. lol

Ich danke euch  allen für eure Tipps das Prooblem hat sich erledigt. Ich habe ein Codec dings und  den akktuellsten flash player geladen. Un etzt funzt es ohne down zu gehen also nommel vieeelen dank. :):):):):):):):):):):):)


« Windows XP: Festplatte wird als voll angezeigtWin XP: Installation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...