Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Einfrieren im fullscreen

Hallo zusammen, ich hab ein problem mit meinem rechner und zwar friert er komplett ein wenn ich mir einen stream im Follbildmodus im Internet anschauen will, sogar der Taskmanager geht nicht mehr, die einzige möglichkeit die mir bleibt ist den zu resetten.
zum Beispiel bei. http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/
Der Rechner ist erst eine Woche alt.
Daten:
- W7
- AMD Phenom II 4x3ghz
- 4gb ram
-
Ati 5750

Kann das evt. auch mit dem Bildschirm zusammenhängen?
- 23zoll Benq g2412 HD

Ich freue mich über eure beiträge und bedanke mich schonmal im vorraus.

Grüße Jens
 



Antworten zu Windows 7: Einfrieren im fullscreen:

Wäre allerdings möglich. Wenn du das Video normal auf der Webseite sehen kannst, versuche mal die Auflösung zu variieren. Mal die höchste, welche dein Bildschirm und die Grafikkarte synchron hergeben. Dann nach unten reduzieren.
Mit welchem Browser bist du im Internet? Welche Flash Player sind installiert?
Habe soeben getestet bei mir kein Problem.

Da der rechner ja noch ziemlich neu ist habe ich mir erst vor kurzem Mozilla Firefox und den neusten flash player runter geladen.

Die empfohlende Auflösung ist 1920x1080
diese ist auch eingestellt bei beiden Geräten Graka sowie Bildschirm.

saug dir auch den neuesten divx player.


« Vista: Vista: partition verkleinernAusführen Verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...