Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: sohn ist admin geworden!!!

mein sohn hat es irgentwie geschafft admin
zu werden!!!
und ich hab keinerlei rechte und er hat ein passwort und ich bin normal benutzter
kann man das irgentwie wider hin bekommen den mein sohn ist für ein paar wochen zu seiner oma getztogen und will mir das passwoert nicht verraten!!

kann ich irgentwie admin wieder werden?

danke im vorraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: sohn ist admin geworden!!!:

LOL  :o

natürlich gibt es diverse möglichkeiten das admin password zu umgehen und dir alle rechte zurück zu geben  ;)

die einfachste variante wäre, deinen sohn über's knie zu legen, bis er das password raus schreit  ;D

gutes gelingen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du einen Polizisten im Bekanntenkreis ?
Bitte den , deinen Sohn mal in Uniform zu besuchen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat ja ganz schön die Kontrolle über dich lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es dein Rechner ist(Betriebssystem+key)..neu installieren und fertig ist es. 
Oder noch brutaler..Festplatte rauß und zerstören dann wegschmeißen danach neue kaufen und installieren...Sohn darf nie wieder ran!

« Letzte Änderung: 19.07.10, 16:50:30 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere Dir die notwendigen Daten - dazu kannst Du Knoppix oder paldo verwenden - formatiere den PC und installiere neu.
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP
Während es installiert, überlege, was Du beim Aufbau eines Vertrauensverhältnisses (Erziehung) zu Deinem Sohn falsch gemacht haben könntest.

Jürgen

Das Talent sollte man fördern :P Lass ihn IT studieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde das nicht als Talent bezeichnen..
aber das mit dem IT studieren würde ihm gut tun ;)

 

Zitat
Das Talent sollte man fördern Tongue Lass ihn IT studieren.

wieso IT studieren?? diesem s....braten sollte man gleich einen job geben, bei diesem strikten und wohl disziplinierten admin-verhalten: er gibt die passwoerter einfach nicht preis! ;)
toll so etwas und immer seltener zu finden!  ;D
Zitat
diesem s....braten sollte man gleich einen job geben
würde ich sofort nehmen, wir würden uns blendend verstehen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BTW:

 

Zitat
mein sohn ist für ein paar wochen zu seiner oma getztogen
 
Interessanter Aspekt! Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann man das irgentwie wider hin bekommen den mein sohn ist für ein paar wochen zu seiner oma getztogen und will mir das passwoert nicht verraten!!

kann ich irgentwie admin wieder werden?
Vermutlich ging ihm dein radebrechendes Deutsch auf die Nüsse.... ;)

Arbeite in seiner Abwesenheit daran, dann bleibt er vielleicht in Zukunft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ich wuste garnicht,das man ohne ausbildung Admin werden kann.
Da ist wohl beim einrichten des systems was daneben gegangen....

 

Zitat
Hm,ich wuste garnicht,das man ohne ausbildung Admin werden kann.
Da ist wohl beim einrichten des systems was daneben gegangen.... 

er waere doch nur der admin "pro forma" --um den schlechten ruf der anderen wieder gerade zu ruecken... ;)

spass bei seite: jeder kann admin werden, wenn er bereit ist zu lesen und lernen! bei einem so eloquenten vater als vorbild, sollte das ja kein problem sein... :o

meine wasserpfeife wird kalt; ich wuensche noch einen schoenen abend!

PWT hats wieder richtig erkannt,ist der Sohn und der Vater ist in Urlaub. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PWT hats wieder richtig erkannt,ist der Sohn und der Vater ist in Urlaub. ;D
Ist sogar recht wahrscheinlich.
Da hier nun alles gesagt wurde und auch weiterhin keine essentiellen Zuschriften zu erwarten sind, schließe ich den Thread.
Denn erfahrungsgemäß weitet sich dann so etwas unschön aus.

Jürgen

« Win XP: Nachhallunterdrückung einschalten?Netzwerkfehler 1603 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...