Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bs egal aber programm non grata

da habt ihr euch was tolles einfallen lassen CH.
nutzt man nen xyz blocker wird eure seite nicht mehr richtig dargestellt.
hut ab, meine ich ernst, schreckt mich aber nicht.
oder ist es nur bei mir so?
tom



Antworten zu bs egal aber programm non grata:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist noch nicht alles perfekt hier, hab ich auch schon weitergeleitet. Es kommt drauf an, was Du meinst. Was soll denn mit dem Bloöcker nicht gehen?   

links forenbereichen werden nicht richtig dargestell, versetzt mit punkt davor.
forenbereich oben ist hellgrau und man kann nur schwer lesen wer on ist.
aufgerufene threads werden nicht mehr dunkelgrau angezeigt, kann man kaum von neuen unterscheiden.
tom

deaktiviert man den xyz blocker für die seite ist alles io. geht man in einen anderen bereich, muss man auch hier sagen deaktivieren.
komplett ausschalten werde ich ihn nie, dann funzt aber alles bei CH

mit IE und blocker geht alles bei mir.

FF mit block

FF mit xyz

Bei mir MIT & ohne Blocker OK...

Mach mal den FF sauber...

CH - Einstellung "Design & Layout" aufrufen  und wieder speichern ...

« Letzte Änderung: 08.12.12, 15:26:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte gestern gleiches Problem, hat sich aber irgendwann von alleine erledigt.
Keine Ahnung was da los war.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lösch mal den Cache usw. Wenn das gestern war, heute nicht mehr.   

alles gelöscht, sogar den FF und neu aufgespielt, prob bleibt

@ Ava Tar
wie kann ich den als gast aufs layout von CH zugreifen?   ;););):D:D:D;D;D;D

OOOOPS ...stimmt ... ::):-[():-)

habe letzte nacht was unterdrückt, seitdem das prob. (ist mir gerade eingefallen)
habe den unterdücker entfernt und neu aufgespielt. prob bleibt beim ff
lasse mal maleware laufen.
TU hat auch div fehler gefunden.
melde mich nach dem durchlauf und reeboot.

lol witzige abfrage gehabt:
DRUGTEA

hat alles nichts gebracht.
image von vorgestern aufgespielt, alles wieder i.o
tom

hatte ja erst gedacht, ich könnte das unterdrückte enrfernen im xyz blocker.
pustekuchen, über 900 unterdrückte sachen bei CH und findet da mal das richtige.
CH ist mit abstand der spitzenreiter danach kommt ein anderes forum mit 89 unterdrückungen.  ;););):D:D:D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wunderst Du Dich wenn was nicht mehr geht? Man kanns auch übertreiben...   

nehm mal an, wenn ich es hier nutze, habe ich gleiches, oder soll ich lieber sagen, selbes prob


das prog nutze ich, brauche aber kein commercial, um hier wieder fragen zu beantworten, weil ein DAU es genutzt hat.


« snapshotEinstellung bei VIA HD Audiodeck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...