Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich will ne neue Grafikkarte einbauen weis aber nicht ob es egal ist welche G.ka

also ich möchte eine neue Grafkikarte einbauen weis aebr nicht ob es egal was man für eine einbaut und ob Datein oder ähnliches gelöscht wird?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich will ne neue Grafikkarte einbauen weis aber nicht ob es egal ist welche G.ka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an ob du AGP oder PCIe hast, sind 2 verschiedene Formate, kommt noch drauf an, welches System du hast, damit die Karte nicht ausgebremst wird oder die Karte das System ausbremst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wlan Einschaltung funktioniert nichtWindows XP: Pc startet nur mit Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...