Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich will ne neue Grafikkarte einbauen weis aber nicht ob es egal ist welche G.ka

also ich möchte eine neue Grafkikarte einbauen weis aebr nicht ob es egal was man für eine einbaut und ob Datein oder ähnliches gelöscht wird?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich will ne neue Grafikkarte einbauen weis aber nicht ob es egal ist welche G.ka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an ob du AGP oder PCIe hast, sind 2 verschiedene Formate, kommt noch drauf an, welches System du hast, damit die Karte nicht ausgebremst wird oder die Karte das System ausbremst.


« wlan Einschaltung funktioniert nichtWindows XP: Pc startet nur mit Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...