Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

snapshot

mal ne frage, wenn ich von diesem form/beitrag ein snapshot mache und es in einem anderen forum einfüge, verstosse ich gegen die AGB`s?
jeder beitrag geht ja in den besitz von CH (K.U.R.S.)
möchte ungern rechtswiedrig sein.  ;););)
if u want, u can cach me.
zzz



Antworten zu snapshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz!
Ich leite deine Frage weiter an die Admins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach doch einen Link, dann bist Du auf der sicheren Seite. Kann jeder lesen, Anmelden ist zum Lesen ja nicht nötig.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da stimme ich dem Doc zu, die guten alten Links sind doch die Adern des Internet! Und wenn du ganz sicher gehen willst, mache Bild + Link! Und vergiss die Herzchen nicht! ♥♥♥ :)


« Acer Aspire Timeline X 4820T hängt sich nach Nichtbenutzung aufbs egal aber programm non grata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...