Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte im PC, zwar Ton, aber NUR im Tv Programm

Hallo,

Hoffe bei euch hilfe zufinden.

ich habe eine leadtek winfast 2000 xp RM Tv Karte, habe sie eingebaut, son kabel dran gemacht was dünne schwarze stecker hat. das kabel läuft innen im pc lang. habe eine creative 5.1 Digital soundkarte. so, wenn ich nun tv schaue habe ich dort zwar ton, aber wenn ich z.b. spielen will oder den media player anhabe, habe ich dort keinen ton, zieh ich das kabel ab, dann is der ton wieder normal, aber dann nicht bei der tv karte, was ja normal ist. ich muss also immer den stecker reinmachen wenn ich tv schauen will und das nervt etwas.

vielleicht weiß ja jemand was von euch.

danke


« RAM-BeschränkungPC gut oder schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!