Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Pro Englisch auf Deutsch umstellen?

ich habe eine engliche Version von XP Pro geschenkt bekommen.
Ist zwar ein tolles Betriebssystem, es wäre jedoch noch besser, wenn es auf deutsch wäre.
Bietet MS Möglichkeiten der Umstellung an? Wo kann ich evtl. die erforderlichen Sprachdateien downloaden?
Danke!!!! ???



Antworten zu Win XP: XP Pro Englisch auf Deutsch umstellen?:

 ??? hab ich auch gemacht. Aber immer noch Englisch.
Was muss ich nach dem Instal. machen? Kannst du noch mal helfen oder jemand anders?

hab ich ebenfalls gemacht, aber bei mir ist auch immer noch alles auf englisch!!!!

brauche hilfe

der download is wertlos ^^ is nur für office das MUI
gibt nur eine möglichkeit, kaufen

 :D Du brauchst die MUI_WXM_CD1.iso 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Kann er/sie nicht eine geliehene deutsche Version mit SEINEM KEY installieren ?

geht nicht. es ist nicht möglich eng auf deu umzustellen.
musst dir ne deu version besorgen

@HCK soviel ich weis passt der key dann nicht.

hatte ne deutsche version. cd zerschrottet, mir ausm netz ne englische xp prof besorgt und die wollte meinen schlüssel nicht.

« Letzte Änderung: 15.09.07, 17:52:54 von zzz »

Jede Englisch XP Version ist mui fähig !
man muss nur auf die Bit Version achten !!
für 32 Bit Versionen braucht man "Windows XP Multilingual x32"kann Mann mit BitTorrent aus dem Netz
holen ob das Legal ist weiß ich nicht!
denke mir microsoft ist es egal welche Sprache du hast,
Haussache dein XP ist Legal.
der Kern von XP bleibt allerdings Englisch!
aber die muis für Explore usw kann man sich bei www.microsoft.com holen
 

« Letzte Änderung: 15.09.07, 18:46:14 von zzz »

 ??? dise anleitung is für 64 bit versionen
für 32 bit gibt es bei microsoft meines wissens nichts
habe  selber XP pro Englisch (ver. 2002 sp2 ome(legal!))
und es ist mit Windows XP Multilingual x32
auf DE

 

erasetz 64 dur 32 und benutze auch nlite

 :o Jo werds versuchen
 danke für den tip
 

Jede Englisch XP Version ist mui fähig !

Hi,
das geht aber meines Wissens nur bei Pro. XP-Home wird nicht unterschtützt.

Ps.
Ich glaunb aber nicht, dass der Fragesteller noch auf eine Antwort wartet ;D

is richtig !!
hab das pro vergessen
schäme mich und stell mich in die ecke
 ():-)

hast du dein Problem jetzt mit nlite gelöst @ gast999?
hab nämlich das gleiche Prob. nur mit xp pro 64bit...

danke aber hab die Lösung schon gefunden!

ja und wie war deine lösung ???


« Win XP: Nvidia Ordner entfernen ?Windows XP: Partition auf externer Festplatte erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...