Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verzögerung -maus

            
meine maus reagiert extrem verzögert bei eingaben oder klicks,jedoch nur wenn ich eine internetseite geöffnet habe also zb.ich suche etwas im netz, runter scrollen,youtube usw.( bei der tätigkeit am laptop generell sind keine dieser probleme bemerkbar)zwischenzeitlich gibt der firefox die info >keine rückmeldung fkt,nicht mehr doch dann gehts wieder.,



Antworten zu verzögerung -maus:

da keinerlei Hinweise zu System / technische Daten vorliegen Hilfe nicht möglich .

« Letzte Änderung: 14.11.15, 11:40:20 von Tar-Ava »

w10
intel core i3-4005U CPU 1,70 GHz
8 GB RAM Betriebss,64 Bit

Nur mit dem FF (welche Version) ??
Mal mit IE(11) ? getestet ? iexplore.exe in Win10 ...
Firefox mal im Safe-Mode testen ...
Plattenbereinigung incl Systembereinigung durchführen .

ich habe das mit dem abgesicherten modus probiert und es scheint wieder alles reibungslos zu funktionieren,danke !

Vor jeder Veränderung ggf einen neuen Punkt in der Sys-Wdh erstellen.Macht eine Rückkehr zum alten Zustand einfacher.
Gilt allerdings nicht für eigene Dateien .

Danke für die Rückmeldung .
T-A

---also das funzt immer noch nicht,selbst wenn ich nur 2 taps geöffnet habe klick ich was - wird kurz angezeigt keine rückmeldung-oder ich tippe was hab ichs schon fertig geschrieben bevor es da steht.,ich habe gestern firefox neuinstalliert und es ging so ne std. gut dann fing es von vorne an..ansonsten helf ich mir damit das ich permanent mittels taskmanager das beende.,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat sich bei dir evtl. eine Maleware/Virus eingeschlichen?

MfG

das weiß ich leider nicht genau,aber meinen säuberungsaktionen nach eher nicht,was noch ab und zu ist:wenn wenn ich zb.zdftext seite offen habe oder seiten mit video anschau mgl,(ausgenommen youtube )ist son kleines fenster was mich bittet auf akzeptieren oder verweigern zu drücken irgendwas muss da gespeichert werden aufm rechner ich kenn das komm grad net drauf hat glaub ich was mit javasript zu tun oder ? jedenfalls merkt sich doch der rechner solche einstellungen..was noch seid gestern ist,bei youtube wird mir nicht mehr alles dargestellt zb wenn ich ein youtube video teilen möchte hat man doch die mgl,zu teilen mit google,twitter usw.ich geh dann halt nur mit der maus rüber und ich sehs dann., ja soweit so gut weiß auch nicht was ich noch machen könnte hatte eine syst.wiederherstellung im kopf aber das wollte ich vermeiden ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

"aber meinen säuberungsaktionen nach eher nicht"

Antimalewareproggi/Antivirusproggi rüberlaufen lassen?
Hast du Java installiert?
Adobe Flash Player installiert?

MfG

adobe ist drin java nicht ( müsste ja unter inst.progr.) auch drin sein oder ? antimaleware programm (Malwarebytes Anti-Malware ) sowie (eset ) findet auch nichts..,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

"glaub ich was mit javasript zu tun"

Installiere Java einfach mal  ;D

MfG

ok habs drauf nur ich habs nie runter getan komisch naja mal schaun ob es daran lag..jedenfalls danke dir erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Systemsteuerung kann man die Maus konfigurieren.
Siehe dort ob die Funktionen nach deinen Vorstellungen eingestellt sind.

MfG

nachdem ich java wieder drauf habe scheints  zu gehn  ;D;D;D

aber java soll wohl ein ziemlich großes sicherheitsrisiko darstellen !?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie alle Programme die nicht rechtzeitig upgedatet werden ::)

MfG

naja ich meine darüber wurde berichtet das es nicht so toll ist, also muss man das nicht zwingend haben !? bzgl,meines problems was ich hatte ist die ursache evtl,eine ganz andere gewesen.,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du Langeweile? Es funktioniert doch und zur Langeweile: Installiere dein BS neu!! Damit biste erst mal beschäftigt.

MfG


« nicht vorhandenen Ordner löschenWin 8 Autofill verhindert Anmeldung am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...