Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclip auf Internetsite startet nicht???

Hallo,
bei folgender Seite

http://www.extremefunnypictures.com/funnypic909.htm

passiert nichts, wenn ich auf Play/Wiedergabe klicke, egal welchen Videoclip ich nehme.

Woran liegt das, habe ZoneAlarm Free schon beendet, hat aber nichts gebracht >:(

Den Divx-Codec habe ich auch installiert.

Klappt es bei Euch, wenn ja, woran könnte es bei mir liegen???



Antworten zu Videoclip auf Internetsite startet nicht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit DIvx hats auch ncihts zu tun, ist ein Windows-Media-Stream. Warum das bei dir nicht ankommt kann an einer schlechten Internetverbindung liegen. Hast du evtl. WLan? Da könnte sowas vorkommen.

Hallo Dr. Nope,
ich habe kein WLan, direkt DSL 2000 über die Fritz Card DSL.

Hallo Dr. Wesermann,
ich habe eine DSL-Diagnose durchgeführt, siehe anliegendes Bild.

Dabei habe ich bei

Mac-Adresse
IP-Adresse
DNS-Server (und die Zeile drunter)

die Zahlen weggemacht (aus Sicherheitsgründen)

Kann man daraus irgendetwas erkennen, warum die Videoclips bei mir nicht starten???

PS: Bild fehlt noch, ich wusste nicht, wie ich es anfügen kann >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein daraus kann man nichts sehen. Könntest mal nachsehen, ob es auf anderen Seite ebenfalls so ist. Das wäre ein hinweis.

Hallo, eventuell hast du xp antispy ausgeführt, da gibt es eine option diese verhindert die identifikation des media players auf webseiten
MFG
= xP uSeR =

Nein daraus kann man nichts sehen. Könntest mal nachsehen, ob es auf anderen Seite ebenfalls so ist. Das wäre ein hinweis.

Hallo Dr. Nope,
wie meinst Du das? Ich habe das Bild ja noch gar nicht hochgeladen!!!

Hallo, eventuell hast du xp antispy ausgeführt, da gibt es eine option diese verhindert die identifikation des media players auf webseiten
MFG
= xP uSeR =

Hallo  xP uSeR,
ich habe zwar auf einer anderen Partition XP installiert (und auch XPAntispy), aber ich gehe nur mit Win98 ins Internet (wegen der Sicherheit).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die Seite auch ausprobiert .
manche video clips brauchen bei mir auch etwas länger um zu starten.
aber sie laufen.
Hab einen runtergeladen 1,2MB brauchte fast 3 min.
Es ist eine sehr langsame Verbindung!!
Ich habe auch DSL 2000.
Versuch mal einen Anderen Videoclip vieleicht gehts dann (länger Warten) :'( :'(
Übrigens die Seite ist Gut ;D

Hallo xP uSeR,
habe es dekativiert, hat aber nichts gebracht.

Hallo Schlendrig,
ich habe ZoneAlarm, dort wir ja immer Datenverkehr angezeigt, aber beim Draufklicken auf den Wiedergabebutton gibt´s kein Datenverkehr, laut ZoneAlarm passiert gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich meinte, du solltest mal eine andere Webseite mit Video ausprobieren ob die geht. z.B. das

Hallo Dr. Nope,
das Hundevideo hat er sofort ohne Probleme abgespielt, war allerdings ja eine .wmv-Datei, die hätte man ja auch so auf Platte speichern können, das geht mit den anderen Videos ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann noch eins, von TV-Total
Dann noch eins, von TV-Total

Hallo,
nichts passiert, egal ob ich langsam, mittel oder schnell auswähle.
Absolut kein Datenverkehr laut ZoneAlarm ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In sofern gut. Jetzt weißt du dass es nicht an der ersten Seite lag, denn die geht garantiert. Also doch eine Einstellung bei Dir. Was ist, wenn du Zonealarm mal deaktivierst?
In sofern gut. Jetzt weißt du dass es nicht an der ersten Seite lag, denn die geht garantiert. Also doch eine Einstellung bei Dir. Was ist, wenn du Zonealarm mal deaktivierst?

Habe ZoneAlarm aus den Autostart rausgenommen, dann den PC neu gestartet, keine Änderung, die Videoclips fangen einfach nicht an zu laufen.

Was jetzt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann nimms jetzt wieder rein, daran lags also nicht. Prüf mal deine Geschwindigkeit z.B.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Dann nimms jetzt wieder rein, daran lags also nicht. Prüf mal deine Geschwindigkeit z.B.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/



Hallo Dr. Nope, hier das Ergebnis (habe ich paar mal wiederholt, dies war jetzt das schlechteste Ergebnis):

Ihre Verbindung: 2.020 kbit/s (DSL 3000)
Der Wert 2.020 kbit/s entspricht 253 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden.

Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads
Kleine Webseite 100 kByte 0,4 Sek
Aufwändige Webseite 250 kByte 1,0 Sek
Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 6,1 Sek
MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5120 kByte  20,3 Sek
Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 43,9 Minuten
  Werte gelten für den soeben gemessenen Wert von 2.020 kbit/s (=253 kBytes/s).

Das ist für DSL 2000 doch völlig o. k.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, da gibts nix dran zu meckern. Du bist mit dem IE unterwegs? Probier doch mal den http://www.firefox-browser.de

Hallo,
bei mir das gleiche mit dem IE, beim Firefox kommt aber die Fehlermeldung, dass ihm ein Plugin fehlt, er schlägt aber keins vor, welches muss ich denn nun installieren?

Hilfe Dr. Nope!
Ich bin so langsam an verzweifeln.
Ich habe den Windows Media Player 9 neu installiert, den Firefox 1.07 neu installiert, den Netscape 7.1 neu installiert und es geht gar nichts, ich kann keinen Windows Media Stream abspielen :'(
Wer kann mir jetzt noch helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch schon alles probiert, bei mir geht`s auch nicht ???

Kann mir denn keiner helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn keiner helfen???

Habe bei einem anderen PC den Link ausprobiert, hat geklappt, er hat den Videoclip abgespielt und die entsprechende Datei konnte ich auf dem PC unter c:\windows\Temporary Internet Files als .wma-Datei finden, bei meinem PC aber nicht???

Sie wird also gar nicht auf mein PC geladen, was muss ich jetzt ändern???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich verstehe die Welt nicht mehr :o

Ich habe den Windows Media Player 9 deinstalliert, so dass nur noch der alte Media Player 6.4 da ist.
Und siehe da, es funktioniert!!!    Warum???

Und wie kann ich am besten die fehlenden Codec installieren?

Moinsen,

bei mir (WinXP, DSL2000, FritzBox DSLRouter mit integrierter Firewall)
gibts keine Probleme mit dem CrazyFrog

Hab auch den Windows-Player-9 drauf (ohne irgendwelche PlugIns!) und benutze Firefox 1.0.7,
Hast Du außer ZoneAlarm noch einen Virenscanner mit EchtzeitScan installiert? Damit hatte ich auch schon mal Probleme... Übrigens kann es sein dass selbst wenn Du ZoneAlarm aus den Autostart-Programmen entfernst beim nächsten Rechnerstart immer noch der Prozess "TrueVectorMonitor" läuft, den solltest Du im Taskmanager beenden (Prozess vsmon.exe)! Da klemmt es häufig...
Und versuch mal das:

Media-Player öffnen, oben links im Menue auf "Extras" klicken,
"Optionen" wählen, im Reiter "Leistung":

Verbindungsgeschwindigkeit erkennen markieren, übernehmen, ok, Player schließen und nochmal den Crazy Frog öffnen..

Gruß Sascha


Noch was: im Firefox irgendwelche Proxies eingetellt?

« Letzte Änderung: 29.09.05, 05:55:24 von falle2005 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Windows Media player 6.4 laufen Grazy Frog sogar mit ZoneAlarm, also kann es doch nicht an die vsmon.exe liegen.

Die Einstellung "Verbindungsgeschwindigkeit erkennen" hatte ich schon vorher ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Wie soll ich denn im Firefox irgendwelche Plugins einstellen, wie schon vorher geschrieben, meldet er zwar "Fehlendes Plugin", aber wann ich anklicke "Plugin suchen" findet er keines bzw. nur "unbekanntes Plugin" und beim Klick auf "Manuell installieren" lande ich bei der Microsoft Seite bei den Windows Media Playern, oder gibt´s irgendeine andere Möglichkeit Plugins beim Firefox 1.07 zu installieren?

PS: Mein Virenscanner ist AntiVir Personal Edition Classic.

« Letzte Änderung: 29.09.05, 20:40:41 von G.Guenter »

Hallo!

@ G.Günther:

Also wenn Du beim installieren eines Plugins bei Microsaft landest, wird es daran liegen, dass Du ein Plugin für WindowsMediaPlayer brauchst.
Mal eine Frage: Hast Du irgendwelche Einstellungen für den WMP mit z.B. XPAntiSpy verändert?

Gruß

Sascha


« Mehrere links gleichzeitig speichernoleaut32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ADSL
Siehe DSL ...