Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hacken

Servus Leute
ich brauch ein pahr befehle zum hacken im netzwerk
auf einen rechner bin ich schon gekommen mit
ssh (name) -l (name)
und es klapt aber was jetzt ??? ???
ich würde gerne bildschirmhuntergrund ändern oder ordner auf dem desktop erstellen!!!!!!!(unter suse linux)

cu maht


Antworten zu hacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrate bitte erst einmal was du zu tun beabsichtigst.
Widerrechtliche Fragen werden in diesem Forum nicht beantwortet, aber ich will dir auch keine unrechtmäsigen Absichten unterstellen.
Danke.

_

ach do leuft nur nr wette mit meinem bruder!
der meint ich könnte es nicht!!!!
bei seinem pc machen :P

wir haben beide linux suse!!!!

cu maht

Wenn du shcon Nachfragen musst, kannst du es auch nicht.

= Wetter verloren

cu Daim

neeeeeeeeee

bitte ist echt wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wette kannst ud nur gewinnen, wenn du die Passwörter von ihm kennst, ansonsten vergiss es.

MfG

ja kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

nun dann ist es ja einfach. Also einloggen und mit einem Editor die Konfigurationsdateien ändern. Ist alles geäandert kannst du entwader einen reboot erzeugen oder den XServer neu starten.

MfG

also unter hacken versteht ich was anderes! ???
Wenn ich die Passwoerter von ner Maschine kenn', dann brauch ich sie doch nich' mehr hacken, oder?????????????

CU
CeJay
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

eigentlich nicht, dann muss ich nur wissen was ich editieren muss, und das mach man eh am lokalen wie am entfernten Rechner gleich.

MfG

LAMER LAMER LAMER

*scnr* ;D

Lass mich mal raten, du bist 12, dein Bruder 14 und er ist besser in CS als Du, also möchtest DU ihm zeigen was für nen fieser Hacker Du bist.....

*WOW*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lass mich mal raten, du bist 12, dein Bruder 14 und er ist besser in CS als Du, also möchtest DU ihm zeigen was für nen fieser Hacker Du bist.....

*WOW*



 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann leg dich mal ins Zeug, und vergiss das blöde CS.  ;)

(Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Viren von CS-Fans geschickt...  :-\ )

_

Servus Leute
ich brauch ein pahr befehle zum hacken im netzwerk
auf einen rechner bin ich schon gekommen mit
ssh (name) -l (name)
und es klapt aber was jetzt ??? ???
ich würde gerne bildschirmhuntergrund ändern oder ordner auf dem desktop erstellen!!!!!!!(unter suse linux)

cu maht

schnapp dir ´ne Axt.

*scnr*

-hanky-

P.S.: Jeder echte "Hacker" würde sich schämen wenn er diesen Quatsch gelesen hätte.

hi hanky, wusste ja net dass du auch hier rumtreibst  8)

mfg


« Acrobat Reader installierenLohnsteuer Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!