Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mit IP-Adresse hacken?

Also zu erst:
1. Ich bin kein C.R.A.C.K.E.R! Ich benutze nicht das Internet um anderen zu Schaden!
2. Ich kenn mich einigermaßen mit Computerwissen aus.

Also meine Frage: Ich weiß das man mit der in "cmd" eingeben kann: nslookup "www.google.de" (z.B.)
Dort steht dann
 
Server:  h-lb-a01.isp.t-ipnet.de
Address:  217.237.149.142

Nicht autorisierte Antwort:
Name:    www.l.google.com
Addresses:  208.65.153.253, 208.65.153.251
Aliases: www.google.de; www.google.com

1. Ist Die Adresse die IP oder DNS???
2. Was kann man damit anfangen? Also mit einer IP-Adresse bzw. DNS.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten! 

« Letzte Änderung: 18.06.07, 21:35:48 von PreX »


Antworten zu Mit IP-Adresse hacken?:

Hallo,

 

Zitat
2. Ich kenn mich einigermaßen mit Computerwissen aus.
So, so! ;D

 
Zitat
1. Ist Die Adresse die IP oder DNS???

Frag das Orakel!

 
Zitat
2. Was kann man damit anfangen? Also mit einer IP-Adresse bzw. DNS.

Schlimme gemeine, gefährliche Dinge .. die .. ich hier lieber ... nicht ansprechen will! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
ganz normale Technik, nach Buchstaben wird ja keine Adresse aufgerufen. Du kannst google z.B. auch über seine "IP" erreichen:

http://216.239.59.104/

(in cmd ping google.de eingeben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann man damit anfangen? Also mit einer IP-Adresse bzw. DNS.
Wenn Du eine der bekannten Schnapszahl-IPs wie 111.111.111.111 findest, dann darfst Du sie kopieren, behalten, ins Regal stellen um Deine Freunde neidisch zu machen und wenn Du magst darfst Du sie auch bei Ebay versteigern.

manche antworten sind einfach nur genial hier.  ;D

Hm...! Das mit den schlechten Eltern würd ich mir nochmal überlegen... Aber wozu schreiben manche hier rein obwohl sie es entwieder nicht wissen oder es nicht schreiben! www.COMPUTERHILFEN.de!!! HILFEN und nichts anderes!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also zu erst:
1. Ich bin kein C.R.A.C.K.E.R! Ich benutze nicht das Internet um anderen zu Schaden!
 

Hier werden eig. keinen hackern geholfen, die anderen schaden wollen, wen ich das recht erstanden habe !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darum schreibt er ja, dass er auch keinen schaden will...(missverstanden)
Darum schreibt er ja, dass er auch keinen schaden will...(missverstanden)
Ich will dir nichts tun , sprach der Fuchs zu der Ente .....
Wes glaubt , wird selig !? 

« Programm beenden - OfficeWatson...Excel Diagramm erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...