Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bezüglich icq>>DRINGENDS!

hi an alle
und zwar hab ich ein richtiges beschissenes problem..
jmd hat sich mit mit meinen icq account eingeloggt und hat dann das pw geändert ..ich komm da nicht mehr rein..bin kurz vorm durchdrehn..
jmd eine ahnung was ich machen kann?!?!es wäre echt dringend..
pls wer mir helfen kann oda einen tipp halt soffort melden
meine (inzwischen) neue icq nummer :326739119

mfg mE



Antworten zu bezüglich icq>>DRINGENDS!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Webseite von ICQ die Passwort-Erinnerungsfunktion wählen, kommt an die Email-Adresse.

aber er nimmt die a mial adresse nicht die wurde auch geändert

also es is..
ich war im icq und auf einmal shuttet des down und da steht : ein andere person benützt diesen account..
dann hab ichs nach eienr zeit nochamal probiert und jetzt wurde mein pw geändert...und meine e mail adresse..obwohl es sein kann das es die falsche e mail adresse ist..aber des kann ich auch nicht nachschaun..ich hab keinen plan was ich machen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist denn der Status jetzt, du kommst wieder rein und könntest das Passwort auch ändern ja?

nein leider es is so..der jenige der meinen account irgendwie herausgfunden hat hat das pw geändert und die e mail adresse.....ich hab jetzt einen neuen account gmacht aber  mit dem kann ich auch nix anfangen hab die ganzen leute vom icq angschrieben was das sein könnte doch von denen bekommt man ja keine antwort leider... :(

es muss doch sowas geben wo man das nachschaun kann..hoff ich mal..nur hast du eine ahnung wo? und wie?..lg

 ;)
wenn du einen neuen account hast ,ist doch alles paletti.
wenn du nun deinen freunden oder sonst irgend einem schreibst,muüssen diese personen dich erst ,,Authorisieren,,.
weil du ja einen neuen account hast ,und du bei dennen nicht in der icq-liste stehst.
wo ist denn jetzt noch das problem?
freue mich über antwort!
mfg

 ;)
theoretisch kannst du dich xmal bei icq anmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns mit ICQ selbst nicht klappt, greif mal zu einer Altenative, http://www.trillian-messenger.de ist sehr gut, oder GAIM usw.

 ;)
frohe ostern herr DR.
aber würdest du wechseln ,wenn all deine freunde bei ICQ sind?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selber (f.O.), das merkt doch keiner welches Programm du nutzt. Du nutzt mit Trillian genauso das ICQ-Netz, nebenbei noch MSN, AIM, Y!, IRC usw.

 :o
das wusste ich nicht!
wenns denn so keine verbindungsprobleme etc. gibt ist das natürlich ein guter rat!
thx
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, arbeiten viele Leute mit alternativen, vor allem auch damit man keinen Messenger nutztn muss, der das System völlig runter reißt. So hat man einen Messenger für alles und gut.

jo gut dann wünsch ich euch mal frohe ostern:D

und jetz wegn den neu anmelden ..doch es ist ein problem..weil meine komplette history von 2 jahren weg ist..na gut vor 1 jahr hab ich sie abgesichert aber die restliche wäre noch da gwesn :(

und nein >bei mia ist des nicht so das er die history auf der festplatte speichert du kannst die history nur nachschaun wennst im ICQ on bist :P

aber ich hab grad vor kurzen erfahren das vl was gehackt wurde aber im icq server..weil mehrere leute das problem haben^^

aber thx nochmal:D
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also me will seinen alten Account wieder zurück, einen neuen möchte er nicht, kann ich auch verstehen

Hilft hier die Brute Force Dictioniora methode nicht??

aahhhhhhm..
DIE WAS? ;D

k.a was des is^^ aber wenns hilft dan erklärs ma pls:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aahhhhhhm..
DIE WAS? ;D

LOOL

Was das ist erklärt dir Wikipeida: http://de.wikipedia.org/wiki/Brute_force

Ob das in deinem Fall hilft, weiß ich auch nicht.

lol....
ich check gleich viel wie vorher^^

heisst des jetz ich soll so lang herumprobieren bis ich des richtige pw hab ??:P


« Nur Windows Neu Formatieren???Administrator Wanted!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...