Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Bezueglich icqgtgtdringends" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Brauche dringend Hilfe bezüglich Monitor
Also ich benutze derzeit die Grafikkarte GTX 1080 und haben einen BENQ Monitor mit Auflösung 1920 x...



Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...



Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...



Netzwerk Win7benötige dringend hilfe bezüglich win7 installation
Hallo leute,zunächst einmal weiß ich nicht ob diese frage hier oder doch eher in den h...



Hilfe bezüglich structs speichern gesucht - !Achtung Anfänger!
Meine Freundin hat diese Frage heute bereits gepostet - allerdings mit unserem kompletten Programmco...



Mainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?