Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung wenn Firefox gestartet wird

Hallo
Ich habe seit gestern das Problem, das Ich eine Fehlermeldung bekomme wenn Ich meinen Browser (Mozilla Firefox) starte.Die Fehlermeldung lautet.
Server Zertifikat ist abgelaufen
auch eine aktualisierung von Firefox brachte keinen Erfolg.
Als Ich dann den MSN explorer startete ergab sich dieses Problem nicht
bitte um Hilfe
Danke
Heiko



Antworten zu Fehlermeldung wenn Firefox gestartet wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jede Seite oder nur bestimmte ?

Sichere mal die Enstellungen mit dem Tool Mozbackup
http://www.mozbackup.de/
In der Auswahl alles notwendige Auswählen (Cache und Zertifikate aber nicht auswählen !)

Firefox deinstallieren
Unter Laufwerk C und Programme den Ordner Mozilla Firefox komplett löschen

Dann mal Neuinstallation der aktuellen Version 1.5.0.6 und mittels Mozbackup die Daten zurückspielen

hi ich habe ein ähnliches problem ...
Gestern habe ich die GoogleToopbar von Firefox 1.5.0.12  deinstalliert
Dann habe ich Firefox neu gestartet und auf einmal tauchte sowas hier auf.





Is das ein virus?

Hi, hab hier mal wieder reingeschaut, scheinbar weiß keiner ne Antwort auf das Problem ...
postet plz

 

Zitat
von Firefox 1.5.0.12

Mit welchem "Oldtimer" bist Du denn unterwegs? Mittlerweile existiert Firefox 2.0.0.4 - schon gewußt? Dann jetzt! ;)

 

Zitat
Is das ein virus?

Nee-definitv nicht! Thats Google-Toolbar! ;D;D

Hinweis: die Google-Toolbar deinstalliert man über Erweiterungen/Add Ons des Firefox ::)
Wie ich auf Deinem Snap sehe,ist die Googletoolbar noch im Firefox installiert. 8)

Hinweis: die Google-Toolbar deinstalliert man über Erweiterungen/Add Ons des Firefox ::)
Wie ich auf Deinem Snap sehe,ist die Googletoolbar noch im Firefox installiert. 8)

Ich habe die Google-Toolbar auch über Erweiterung/Add On deinstalliert
Und ja, die Google-Toolbar ist noch installiert ^^ warum auch immer ...




Und dieses neue Fenster
Zitat: "Wir wissen, dass Sie gern sofort die Toolbar installieren möchten. Bitte lesen Sie jedoch zuerst diese Informationen durch."

... weiß ich nicht was ich machen solll ..



Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gleich den neuesten Firefox holen von www.firefox-browser.de

Die alte Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren und anschließen auch das Programm-Verzeichnis "Mozilla Firefox" von Hand löschen.

Dann die neue Version installieren.

Hallo,

gleich den neuesten Firefox holen von www.firefox-browser.de

Die alte Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren und anschließen auch das Programm-Verzeichnis "Mozilla Firefox" von Hand löschen.

Dann die neue Version installieren.


Das habe ich auch shcon ausprobiert ...
Hat leider nicht geklappt ... wieder das gleiche bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal geschaut, ob die Google-Toolbar unter Systemsteuerung/Software vorhanden ist ?

schon mal geschaut, ob die Google-Toolbar unter Systemsteuerung/Software vorhanden ist ?

habe ich deinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein Versuch:

lösche mal alles unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFIL.default\extensions

Es soll nur der leere Ordner: extensions erhalten bleiben

den Ordner Mozilla\etc... habe ihc gar nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo liegt dann das Profil von Firefox ?

Ich habs gefunden ... habe im falschem Ordner gesucht ... ():-)

Jetzt funktioniert es wieder ... nur woran lag das, bzw. was ist das?:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war als Erweiterung deklariert und diese werden im Profilordner gespeichert und bei einer Neuinstallation mit übernommen.

Anscheinend hat die Deinstallation nicht geklappt  ???

das war als Erweiterung deklariert und diese werden im Profilordner gespeichert und bei einer Neuinstallation mit übernommen.

Anscheinend hat die Deinstallation nicht geklappt ???


Warum das bei einer Neuinstallation nicht verschwand leuchtet mir schon ein...
Die Deinstallation schien mir eigentlich erfolgreich ... ich dachte das wär irgendeine abzocke oder virus ^^

« VM-Ware rückstandsfrei entfernen ?brennprogramm windows vista??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...