Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin neu hier ich grüsse euch alle und habe direkt eine frage an euch

Hallo leute,bin neu hier.Meine frage an euch :

Ich wollte eine Audio CD brennen über nero,ich benute Nero 6 und 7.Nur wie geht das??Könnte ihr mir das schritt für schritt auflisten?

Mein Problem ist:dass ich wenn ich die ganzen songs rüber schieben will zu Nero und anschliessend brennen und am ende gebrannt hat.

Ich bin verzweifelt,ich bin seit zwei Tagen dran und will ne ganze normale zusammengestellte(von mir selbst) CD brennen und will sie dann auch auf meiner Hi Fi Anlage anhören oder am Computer.

Ich bin eine null in diesem Bereich,ich bin gerade am lernen.Vielleicht liegt es an der Einstellung,oder??

Könnt ihr mir helfen?? :-[



Antworten zu Bin neu hier ich grüsse euch alle und habe direkt eine frage an euch:

Mein Problem ist:dass ich wenn ich die ganzen songs rüber schieben will zu Nero und anschliessend brennen und am ende gebrannt hat.

Welch ein Deutsch - man kann das Problem so nicht erkennen.
Man wählt "Audio-CD" und zieht dann die mp3-Dateien ins Brennfenster. Dann brennen  :-\

Ups sorry. ;D Ja aber leider kann die Hi Fi Anlage das leider nicht lesen.

So als ob die cd nicht gebrannt wurde sondern leer ist.Versteht ihr??

Prüfen, ob die CD in anderen Laufwerken, z.B. im Brenner oder in einem tragbaren Player spielt.

Evtl. die Rohlinge wechseln: CD-R sind am besten hierfür, keine RW.

Mal mit dem Explorer auf die CD schauen, was droben ist.
Es dürfen keine mp3s sein, sondern cda...

Explorer???Sorry verstehe ich leider nicht.

Wie geschrieben ich will das die CD auch überall abspielt.


 ::)
Rechte Maus auf Start - Explorer. Dann auf das CD-Laufwerk gehen.
Du sollst ja bloß nachschauen, ob und was auf CD geschrieben ist.

Okay,kann ich das mit dir morgen Abend besprechen??Wenn du natrülich online bist.Ne Freundin von mir hat gleiche Problem.Ich werde Sie morgen besuchen und dann kann ich das ja schritt für schritt mit dir das machen,ist okay?? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal abchecken, ob beim Brennen auch tatsächlich "Audio-CD" gewählt wurde.

Tipp: Nero Express verwenden, da kann man nicht viel falsch machen.
Und: Nicht "mp3-CD" mit "Audio-CD" verwechseln, sonst läuft nichts im Player ;)

Ansonsten gibt's dazu nicht viel zu sagen.

greez 8)
JoSsiF

An Jossif und anderen user,ja was genau muss ich dann anklicken??ALso zum Beispiel bei Nero 6 Express
da steht unter kategorie Musik:
Audio CD
Audio CD und Daten CD
MP3 Disk
WMA Disk
Nero Digital audio Disk

Meine Frage was muss ich davon wählen???? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sach ma schreiben wir vielleicht etwas zu unverständlich?

Der Bernd schrieb:

Zitat
Man wählt "Audio-CD" und zieht dann die mp3-Dateien ins Brennfenster

Ich hab geschrieben:
Zitat
Einfach mal abchecken, ob beim Brennen auch tatsächlich "Audio-CD" gewählt wurde

...sowie:
Zitat
Nicht "mp3-CD" mit "Audio-CD" verwechseln

Was ist denn daran noch nicht eindeutig?

Reg dich ab,ich frage dich doch ganz normal oder?Was ist das problem.Schliesslich bin ich nicht 48 Stunden am Computer und ich habe geschrieben das ich ne null in diesem Bereich.

Der hat mir diese meldung angezeigt:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Was jetzt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reg dich ab,ich frage dich doch ganz normal oder?Was ist das problem.Schliesslich bin ich nicht 48 Stunden am Computer und ich habe geschrieben das ich ne null in diesem Bereich.

Ich bin die Ruhe selbst, glaub mir. Aber dein eigens zugewiesener Laienstatus hält dich nicht davon ab, die Antworten richtig zu lesen.


Der hat mir diese meldung angezeigt:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Was jetzt???

Könnte mir vorstellen, dass die betreffende Dateien nicht im mp3-Format vorliegen, da Nero normalerweise von Haus aus damit zurecht kommt. Möglicherweise handelt es sich um mp3-Pro-Dateien, die haben die gleiche Endung. Besteht das Problem auch, wenn du mal testweise andere mp3s verwendest, z.B. ein anderes Album?

Kann ich dir das morgen abend per pm den Bericht erstatten.

ne Freundin von mir hat das gleiche Problem.Ist das okay wenn ich es dir morgen mitteile?? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre schöner, wenn du's hier in diesen Thread postest, damit alle etwas davon haben :)

Weißt du wie ich meine? Manchmal hat einer die selbe Frage und findet das Thema per Suchfunktion.

Okay geht klar. ;D Bis morgen Abend dann.


he ho

wat soll daran so schwer sein eine Audio CD zu brennen.!? Wenn die Anlage es nicht lesen kann dann musst du die mp3 files KONVERTIEREN!!!!!!!!!
meistens in WAV

ps wennst probleme hast dann einfache mal GOOGLN!!!!


« DVD CloneWMA in MP3 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...