Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloses Musikbearbeitungsprogramm

hi
kennt vo euch einer ein gutes kostenloses Musikbearbeitungsprogramm? So mit den einzelnen Tonspuren und verschiedenen einstellungen z.B. für Mp3,...

Thx



Antworten zu kostenloses Musikbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal GoldWave, ist ein gutes programm, ist halt in englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo bekomme ich des her?

gibbet dafür auch ne anleitung?^^
ich will damit bei selbst erstellten musikdatein nen rauschn zb. unterdrückn... wie geht das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du es deutsch wünscht, greife einfach zu audacity. www.audacity.de

Have Fun

naja hab mich jezze mit audacity beschäftigt und alles hinbekomm, bis auf eins: ich hab bei nem selbstaufgenommenen track halt das rauschen im hintergrund und bekomms jich weg.... kann mir eina sagn wie ich das mit goldwave oda eben audacity wegbekomm??? dfas muss doch gehen.... rauschunterdrückung oda sowas eben
thx schoma

Hey Leute danke für die Hilfe das Programm läuft fehlerfrei und erfüllt seinen Zweck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe hier: http://www.audacity-forum.de/thread/449

Habs bei Audacity selber noch nicht probiert, aber das funzt scheinbar auch über ein Noise Profile, was du aus einem kleinen Teil der Waveform erstellst und dann auf die gesamte Länge mittels Noise Reduction Filter anwendest.

greez 8)
JoSsiF

kann man da auch z.b. Lieder ineinander einfügen(z.B.den refrain von bushido und danach die strophe von Britney spears oda so)???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal ne Frage: Auf der Seite wo man Audacity runterladen kann gibtes zwei klicks welches sollte ich runterladen das  1.2.6 oder  1.3.3 Beta!!!!!!!!

@50 Power

Steht doch drunter

Das eine ist ne "beta"-Version. Ist ne neuere Version, Aber eben noch in der Beta Phase.
Eine Beta version ist immer eine noch nicht fertige bzw. noch nicht ausgereifte oder noch instabile version eines Programms.
Meistens eben schon vor dem Release veröffentlicht zum Testen von beispielsweise neuen Features.

Willst du ne stabile komplette Version, dann lad dir die 1.2.6. runter..

Oder eben beide ;D

 

da steht aba das dieses goldwave was kostet..eher gesagt is das ziemlich teuer!!!!

hallo

also ich hab es mit   audacity probiert und ich finde es fast perfekt!

das einzige negative: ich habe noch nicht herausgefunden wie man effekte benutzt (wwenn ich bei effekte reingeh sind die alle ausgeblendet und in der Hilfe steht auch nichts weiter!) kann mir jemand helfen?

Lg
ich

Hallo..hmm aber mein PC warnt mich vor dem Download...hmm außerdem muss ich mein Namen ect angeben...hab ich mich verklickt und krieg das irgendwie nicht auf die Reihe oder gehört das zum Download dazu?...irgendwie merkwürdig...SOS wie muss ich beim runterladen von Audacity vorgehen ???..... ;D

nicht und sondern oder mein ich doch :)

Hi ;D Das Programm find ich gut
und wegen er warnung des Pc´s das passiert bei jedem Download den du ausführst. Ich meine audacity

ja ich hab jetzt aucch audacity,, aber ich hab da ein Problem : ich wollt gern z.b. nur den Refrain von einen Lied da behalten und dann halt als Klingelton für mein Handy eisntellen,, Aber das ist dann nicht mehr mp3 (oder so). (Mein Handy kann das Format nicht lesen -.-) Weis jemand ne Lösund bzw. ein anderes (besseres) Programm,, ?
Dankee ♥

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich hab jetzt aucch audacity,, aber ich hab da ein Problem : ich wollt gern z.b. nur den Refrain von einen Lied da behalten und dann halt als Klingelton für mein Handy eisntellen,, Aber das ist dann nicht mehr mp3 (oder so). (Mein Handy kann das Format nicht lesen -.-) Weis jemand ne Lösund bzw. ein anderes (besseres) Programm,, ?
Dankee ♥

dann verwende mp3directcut

ist für einfache Anwendungen mit MP3s besser imo.

Hier der link:

Klick 

bei audiacity musst du erst den song markieren und dann auf effekte dann sollte es eigentlich funktionieren^^
...unbekannt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D endlich gibt mal einer ne Antwort nach 5 Monaten 


« CD brennen Nero 9 mit Win 7Brennsoftware für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...