Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kostenloses Game

Könnt ihr mir ein Game nennen, das gratis ist und trotzdem grwisse Anforderungen braucht? Müsste testen, ob es an der I-Net Verbindung liegt, dass meine FPS von 90 (wenn sehr wenig passiert) bis zu 15 (wenn viel passiert) rum srpingt. Dies passiert beim Speil Enemy Territory, habe jedoch schon das Spiel Nexuiz ausprobiert, bei dem es auch so ruckelt.



Antworten zu PC: Kostenloses Game:

FEAR combat!

ich dachte eher an ein Game das nicht über das I-Net geht, doch danke trotzdem

hol dir einfach eine demo, diese gibt es haufen weise im web oder auf computerspiele zeitschriften.


« Spellforce 2 Save games funktionieren nicht mehr.PC: Hilfe!!! Spiele verschwinden unterm Spielen in die Symbolleiste!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...