Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennsoftware für Windows 7

Hallo, welche Brennsoftware ist für Windows 7 geeignet, möglichst einfach zu bedienen und für das Brennen von Daten und Musik auf CD und DVD geeignet und möglichst auch nicht zu teuer? Mein bisheriges
auf Windows XP genutztes Programm Nero 6 läuft leider nicht mehr auf Windows 7.



Antworten zu Brennsoftware für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Win7 ist ein Brenprogramm eingebaut.

Einfach Daten oder Musik im Explorer auf das Laufwerk ziehen. Dann müsste in der Menüleiste "Brennen" auftauchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit diesen internen Windows-Funktion gebrannte CDs sind allerdings oft auf anderen Computern nicht lesbar. Ich nehme auch lieber ein richtiges Programm dafür. Passiert mir immer wieder wenn ich das mal probiert haben, dass der Kunde sagt, CD war nicht lesbar. Mit einem Programm als Daten-CD keine Probleme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze schon jahrelang Ashampoo Burning Rom.
Einfach praktisch gut und streßlos, kann damit auch nachträglich noch dazu brennen, wenn Platz vorhanden
hat mir noch nie Arger gemacht, als Demo erhältlich. mal googeln


« kostenloses MusikbearbeitungsprogrammWindows XP: powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...