Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partiton Magic

hi

ich suche das tool Partiton Magic aber ich kann das leider nicht finden! Ich miene Partiton Magic 6.0 is ne freeware! Aber wo finde ich die!Partiton Magic??? ??? ::)



Antworten zu Partiton Magic:

habe ich schon!
ich finde den download auf der siete nicht! ???

Sorry-stimmt,ich auch nicht! Aber ein Partionierprogramm braucht ma ja nicht ständig, so kann man sich auch eine Trial-Version( meist 30 Tage-Probierversion) downloaden, ich habe mehrere Programme( Acronis Disc-Director, Paragon Festplattenmanger u.s.w.) von CD-ROMs aus PC-Zeitschriften, sogar alles Vollversionen,die es nur auf diesen CDs gibt! Wäre ja ein Tipp! ;)

kann man die auch downloaden?

Nein! Man soll ja diese Zeitschriften(meist so ca.5 Eur) kaufen,dann erhält man aber im Gegenzug die Programme,die im Laden sonst richtig Geld kosten. Zwar heißen sie dann z.B." Aronis True Image -Chip Edition", sind aber Vollversionen.
Am Besten,Du siehst Dich mal im Zeitschriftenladen um. 

ich habe mir jetzt  Paragon Festplattenmanger gedownloadet! WIe kann ich jetzt partitionieren?

In dem Du Dir zuerst mal die Programmhilfe durchliest,da ist alles beschrieben,wie man was macht! Ich benutze ein anderes Tool: Acronis Disc Director.

dieses acronis...  ist ein sehr gutes tool aber man kann da nur maximal 7.8 mb erstelenn ;D

das ist mir etwas zu wenig!^^

was gibt es noch für tools

weiß jemand vllt woher ich diese partition magic herbekomme?

hi

ich habe auh das selbe problem!
was gibt es noch für programme

Hallo,

 

Zitat
WIe kann ich jetzt partitionieren?

Weißt du was du machen willst?

Weißt du was partitionieren ist?

PM kostet gewohnlich Geld!

Wenn du eine ältere Version dieses Programm's benutzt und du hast als BS Win-XP mit SP2 kann das zu Problemen führen!

Lad dir "GParted-LiveCD" und brenn' es auf eine CD

 
dieses acronis...  ist ein sehr gutes tool aber man kann da nur maximal 7.8 mb erstelenn ;D

das ist mir etwas zu wenig!^^

was gibt es noch für tools

weiß jemand vllt woher ich diese partition magic herbekomme?

Machst Du Witze ? Mit "Acronis Disc Director" habe ich meine Partitionen aber sowas von geändert! Du meinst doch  GB? Weil Du was von 8,MB schreibst..... :o:o:o:o:o  Dann ist es bestimmt eine Demoversion und nicht die Vollversion! Demos sind meist eingeschränkt nutzbar,nicht nur was die Laufzeit des Programms angeht,sondern auch der Umfang ist kleiner! ;D
« Letzte Änderung: 11.02.07, 16:21:44 von pittiplatsch »

is ja auch die demo! ;D;D;D

sorry

aber ich bin hier grade am verzweifeln!
weiß keiner weiter?

Hallo,


 

Zitat
weiß keiner weiter? 
brauchst nur die Beiträge lesen die man dir postet

 
Zitat
Lad dir "GParted-LiveCD" und brenn' es auf eine CD

ich würdee ja gerne das machen! Aber ich habe keinen brenner!

Hallo,

 

Zitat
ich würdee ja gerne das machen! Aber ich habe keinen brenner!
Das kann ja keiner riechen!

 
Zitat
ich habe mir jetzt  Paragon Festplattenmanger gedownloadet! WIe kann ich jetzt partitionieren?

Weißt du was du machen willst?

Weißt du was partitionieren ist?

ja weiß ich!

ich habe immoment eine festplatte und nur C:

und jetzt möchte ich noch d dazu haben!

Hallo,

hast du Paragon PartitionsManager installiert?


Hast du eine Datensicherung gemacht?


zusatz: macht es in der Demo nur virtuell!

« Letzte Änderung: 11.02.07, 18:10:17 von Kersten »

wenn ich das mache hat das programm immer n fehler und beendet selbst! :o:o

Hallo,

 

Zitat
ich das mache hat das programm immer n fehler und beendet selbst

Wer ist das Programm?

Hast du garkeinen Brenner?

Paragon partition manager 8.0 demo


nein habe ich nicht

sooo

eben warn kolege da mit seinem laptop! Ich habe das jetzt auf ne bootfähigen cd!  Welchen befehl muss ich am ende eingeben?



gruß unnyfrisch


« Wie kann ich gelöschte dateien von einer sd karte wieder herstellen?Problem bei WISO Mein Geld 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...