Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

 

Zitat
ich würdee ja gerne das machen! Aber ich habe keinen brenner!
Das kann ja keiner riechen!

 
Zitat
ich habe mir jetzt  Paragon Festplattenmanger gedownloadet! WIe kann ich jetzt partitionieren?

Weißt du was du machen willst?

Weißt du was partitionieren ist?

ja weiß ich!

ich habe immoment eine festplatte und nur C:

und jetzt möchte ich noch d dazu haben!

Hallo,

hast du Paragon PartitionsManager installiert?


Hast du eine Datensicherung gemacht?


zusatz: macht es in der Demo nur virtuell!

« Letzte Änderung: 11.02.07, 18:10:17 von Kersten »

wenn ich das mache hat das programm immer n fehler und beendet selbst! :o:o

Hallo,

 

Zitat
ich das mache hat das programm immer n fehler und beendet selbst

Wer ist das Programm?

Hast du garkeinen Brenner?

Paragon partition manager 8.0 demo


nein habe ich nicht

sooo

eben warn kolege da mit seinem laptop! Ich habe das jetzt auf ne bootfähigen cd!  Welchen befehl muss ich am ende eingeben?



gruß unnyfrisch


« Wie kann ich gelöschte dateien von einer sd karte wieder herstellen?Problem bei WISO Mein Geld 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...