Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Smartsurfer

Ich hab bei mir mal Smartsurfer installiert aber wenn ich es starten will kommt en Fehler das ein anderes Programm das starten verhindert und ich dieses Programm beenden sollte.
Nur was für ein Programm?
Kann mir das wer helfen?

Mir ist klar das Smartsurfer nicht mehr das beste Programm ist aber hab schon NetLCR Oleco installiert aber da muss ich nach 2 Minuten immer wieder die Verbindung trennen weil die Geschwindigkeit auf 0kb/s geht.
Deswegen will ich mal Smartsurfer probieren.



Antworten zu Problem mit Smartsurfer:

probier doch mal, ob es an der fireall liegt!
vielleicht musst du smartsurfer zu den erlaubten programmen hinzufügen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall hab ich ausgeschalten aber trotzdem gehts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum antwortet mir hier eigentlich nie jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. weil keiner nen plan hat?

aber BTT:

steht da dabei welches proggi das verhindert? welche version vom smaSur hast du da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein steht nich da was für ein Programm es blockiert.
[img=http://img473.imageshack.us/img473/5290/smart1qm0.th.jpg]

Müsste die neuste version sein. v.4.1
 

« Letzte Änderung: 09.04.07, 11:27:26 von Der Sanfte »

Hallo!Eventuell mal nachschauen ob noch andere Internetzugänge am Start sind(diese dann schließen)weil SmartSurfer diese eventuell als Dialer abstempelt.
Wenn nix geht,versuche es mal mit dem Online Fuchs(für Modem u. ISDN).Findest du unter www.online-fuchs.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab noch Compuserve als festen Provider installiert.
Aber wie kann ich das ausschalten ohne es zu löschen?

 

Wenn CompuServ rechts unten in der Startleiste eingetragen ist, nur auf beenden klicken.Oder aber z.B. mit TuneUp oder ähnlichen Programm, mal die gesamten Programme aufräumen die sinnlos mit Windows gestartet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab kein Symbol von Compuserve im Tray und es wird auch nicht mit windows gestartet. Das ist einfach nur ne verbindung.

Der online-fuchs geht irgendwie nicht. Habs installiert und alles eingestellt aber wenn ich eine verbindung mit dem updatetarif herstellen will sagt er mir das die Telefonleitung besetzt ist was aber nicht der fall ist.
Mit NetLCR und Compuserve gehts ja auch.
Könnte ich da was falsch gemacht haben?
Gibts noch mehr solche Programme?

Mach mal beim Online Fuchs unter "Option DFÜ" bei Amtskennziffer zwei Kommas rein.Der Online Fuchs tut sich anfangs immer etwas schwer,dafür ist jede Telefonrechnung eine positive Überraschung.
Ich gehe mal davon aus, das du alle anderen Einstellungen,wie Modem oder ISDN richtig getätigt hast ;)
Dann solltest du noch ein Häkchen vor "Tarife mit Einwahlgebühr ausblenden"setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal in der systemsteuerung auf internetoptionen/verbindung
und deaktiviere alle standardverbindungen, evtl tuts ja dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AÜ
Danke hat funktioniert mit den Kommas, bis jetzt gehts ohne probleme.
Hoffe nur das es länger als 2 Wochen geht. Bei NetLCR traten nach 2 Wochen die ersten Probleme auf.

Aktualisiert sich der fuchs eigentlich automatisch oder muss man das manuel machen?

Bitte, gern geschehen!Wenn eine neue Version vorliegt zeigt er das beim Start im unteren Bereich an,musst du dann herunterladen.Die Aktualisierungen für die einzelnen Tarife dagegen macht er allein.Und sehr wichtig:wenn er einen Tarifwechsel zur vollen Stunde vorschlägt,nach Möglichkeit einwilligen(wenn nicht gerade ein Download läuft),sonst kann es wider Erwarten teuer werden.Aber das ist ja ähnlich wie beim SmaSu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke


« Wie komprimiert man überhaupt irgendwas mit WinZip???Kompletter Ordner samt Inhalt verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...