Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DivX Web Player; Problem


Seit heute kann ich auf meinem Computer keine Videos mehr von Stage6 und Cinetube gucken. Videos von youtube oder myvideo lassen sich allerdings angucken. Habe bereits den DivX Web Player neu installiert, jedoch ohne erfolg.


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Videos angucken)
Die Fehlermeldung lautet: The DivX Web Player could not download the video, please check your internet connection


Antworten zu Windows XP: DivX Web Player; Problem:

schau ob nicht dein AntiVirus Programm oder deine Firewall das nicht blockt.

Auf die schnelle fällt mir auch nix mehr ein. sry!

MFG Wolkaine

Hi.
Hab das gleiche problem. Urplötzlich diese Fehlermeldung.
Hab seit es das letzte mal funzte nichts an der Firewall
und meinem antivir geändert, auch sonst nichts verändert.
Könnte vielleicht der Provider dahinterstecken (arcor)?

mfg

Habe ebenfalls seit 2 tagen das problem, exakt die selbe fehlermeldung

mein provider ist die liebe telekom...

habe an keinerlei einstellungen etwas geändert...

lg

Servus,

manche sagt man sollte aktive Proxy nutzen damit Web Player geht. Versucht mal

ich schließe mich an, habe seit heute das problem.
auf dieser seite www.dokustream.net

und nun frage ich mich was aktive proxis sind

außerdem:
hab ich nichts am system verändert und es hat ja schon funktioniert...also ich versteh das überhaupt nicht

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!

hab grad auf anraten eines kumpels n update gemacht

funzt net

toooootaaalller bullshit

grml

Stage6 ist seit gestern ja auch abgeschaltet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry

Na, dann wissen wir ja bescheid. Stage6 ist down! Toll...  ;D;D

Was heisst das den jetzt?
Nie wieder onlinestreams oder was?

Vielen Dank

joa, liegt echt an stage 6... das is die video-plattform von divx, googelt es einfach mal... oder hier lesen http://www.golem.de/0802/57937.html
da brauch man dann auch nicht 10 mal updaten.... bisschen warten (hoffen), bis es ne ähnliche seite gibt.. 

das liegt nich an stage6 oda so das funktioniert bei mehreren onlinestream seiten nich und nur bei den divx webplayer

@kevin694616
naya wat denkste von wem stage6 is?!^^

hab das selbe problem..wird immer angezeigt "..please check your internet connection." kann aber nich an stge6 liegen weil ich bis vor 3 tagen noch regelmässig geschaut habe

 

Zitat
.please check your internet connection.
Der Link ist zwar noch vorhanden, jedoch wurde die (illegale, da urheberrechtlich geschützte) Filmdatei bereits vom Server gelöscht.
Daher deine obige Meldung ;););)

Ich hab das problem, dass der divX-Player einfach IMMER ein "problem verursacht, und deshalb beendet" werden muss.
what to do?

 

Stelle deine Frage doch mal hier:

http://labs.divx.com/forum


« Windows XP: Doppelspeicherung bei FrontpageWindows Vista: file: .class »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...