Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keine Rückmeldung bei Seiten mit Divx Player

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, in letzter Zeit kann ich über Divx keine Filme mehr anschauen: sobald ich eine Seite mit dem Player aufrufe, hängt der Browser, es kommt immer ''keine Rückmeldung''. Ich habe versucht den Player zu deinstallieren aber ein Teil bleibt immer drauf und zwar ''Divx HIQ + web player beta''. Woran liegt das und wie kann ich Divx ganz deinstallieren, falls das überhaupt hilft?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: keine Rückmeldung bei Seiten mit Divx Player:

Ich kann den Rest nicht löschen

ansonsten probiere es mal mit einer systemwiederherstellung vieleicht klappt es ja ,könnte auch an deiner internetverbindung liegen

« Letzte Änderung: 26.12.10, 19:36:55 von tobi.lo »

Hatte das gleiche Problem.
Die deinstallation klappt nur im Abgesicherten Modus (beim Start von Windows F5 drücken).

hallo der abgesicherte modus ist f8
gruß tobias

Anschlißened eine ältere Version des DivX Movies installieren, dann klappt es wieder

Hoi zämä,

hatte auch dieses Problem mit der Deinstallation des "DivX HiQ + Web Player Beta"-Komponente.

Der gute Rat von Klaus Hilfreich, den ich nach stundenlanger Suche gefunden habe, half (endlich) auch bei meinem PC.

Das deinstallieren im abgesicherten Modus hat super geklappt - es ist alles weg!!!


Danke noch einmal Klaus Hilfreich und einen schönen Sonntag


« Windows XP: Nur englisch, Software von USB-Stick installieren?Windows 7: Outlook funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...