Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kwick geht bei mir nicht

Hallo...
Seit gestern so ca. 13.30Uhr geht bei mir Kwick.de nicht mehr... Ich habe mit einem Freund geschrieben und plötzlich lud die Seite einfach nicht mehr... Ich habe es heute schon mehrmals versucht... auch an dem PC meiner Mutter, aber da funktioniert es auch nicht... Ich habe nichts verstellt oder sonst irgendwas am Firefox gemacht... Erst dachte ich, dass es an Kwick! liegt, aber nur bei ner Freunin und mir geht es nicht...!


Kann mir einer sagen an was es liegt?



Antworten zu Kwick geht bei mir nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Server down ?! lol

ich kann auch nicht mehr in kwick weder über mozilla Firefox oder internet explorer ?! 

es ist ein problem der 1und1 user!
entweder sind die server down,oder sperrt 1und1 die verbindung absichtlich,da irgendwelche streitigkeiten aufgetreten sind.
werde jetzt auch den anbieter wechseln!
ist mir zu blöd.nur probleme mit 1und1

also bei mir geht kwick auch nicht mehr und bei meim kumpel auch nicht, aba bei allen anderen von mein kumpels geht es ... wir 2 haben aber kein 1und1 sondern alice und freenet ... 

Bei mir geht kwick auch nicht mehr...war gestern mittag um 12:00 uhr noch drin und danach gings plötzlich nicht merh. habe auch freenet...weiß jemand schon etwas genaueres?hilfe....

Bei mir is genau das selbe Problem, seit gestern hab ich keine Möglichkeit mehr in Kwick! zu kommen.
Ich dachte erst es liegt vlt an Windows Vista oder ner Firewall, aber an beiden Pcs (Win XP / Vista) gehts nicht -.-
Weder mit dem Internetexplorer noch mit Firefox -.-

Ich habe auch kein 1und1 sondern AOL bzw. Alice.
Weiss jemand näheres dazu, ob das am Internetanbieter liegt? O_o  ??? :-\
 

An 1und1 wird es nicht liegen... wir haben beide Alice...

naja dann ist es wohl ein prob. vieler provider
die die bei der telecom sind haben zumindest keine probleme!
 

also bei mir geht kwick wieder kA wieso aufeinmal gehts wieder ... abwarten und tee trinken ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht wieder !

Ich hab Freenet und gestern gings nicht....

..
Hmmm..Ich hab T.com..
Aber da funktioniert es auch nicht :(
Wieso?

hallo ich habe ein problem mit kwick wenn ich es ein gebe kommt immer ein text wo steht 400 bad not found und ich weiß nicht wieso das immer kommt ogendwie kommt das immer nur manchmal und ich hab keine ahnung wie ich das jetzt machn soll das kwick endlich wieder geht ich würde mich echt über hilfe freuen dankeschön gruß laura

Bei mir geht es heute schon wieder nicht ich würde sagen kwick ischn sch... ohne spass....
lasst eure einstellungen einfach in ruhe die sinds ganz sicher ned es lioegt an kwick ^^

Hallo, bei mir geht übers handy seit paar tagen auch kein kwick mehr... provider: blau.de (eplus) hoffe ich bin nicht der einzigste bei dem kwick über den handybrowser oder app nicht geht ( sony ericsson xperia x10 @ android 1.5 )

Hallo,
bei mir geht kwick über die blau.de sim-Karte auch nicht, Gibts denn schon einen Anhaltspunkt? Liegts an kwick oder an eplus? Kann ich da irgendwas machen?
Mariantxu


« WORLDPROGRAMMEXCEL: Es wurden mehr Argumente für diese Funktion angegeben, als im aktuellen F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...