Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nichts geht mehr ... fährt nicht hoch . reparieren und neuinstallen geht nicht

naja heute morgen will ich pc hochfahren und bekomm gleich die meldung das mein benutzerprofil nicht geladen werden kann ... ?????? wie jetzt ...

naja denk ich wollt system eh neu machen ... schön wär es gewesen wenn ich das hätte tun können ...
wenn ich die xp cd reinschmeiss denn lädt der die datein die er für die installation braucht und das wars dann auch ... entweder bekomm ich nen komplett schwarzen bildschirm und nichts geht mehr oder es kommt folgende meldung :
0x000000A5 (ox00000011,0x00000007,0xF7CEB120,0x100000C)

Google findet gar nichts deswegen und deshalb poste ich mal wieder hier


es wär super geil wenn jemand mal wieder hilfreich zur seite steht denn mittlerweile funzt meine kiste gar nicht mehr


system : eigentlich windows xp
1 GB ram
prozessor _ AMD athlon 2,8 Ghz
graka : nvidia geforce 6800 



Antworten zu Win XP: nichts geht mehr ... fährt nicht hoch . reparieren und neuinstallen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nur einen Ram-Riegel a 1GB, dann auch mal jeden Slot bei der Installation prüfen oder mit einem anderen/neuen baugleichen Riegel

ja die batterie ist in ordnung dachte ich ja auch zuerst ...


leider ist mein englisch nicht so gut das ich alles auf der seite von dem link übersetzten kann ...

naja ich kann mein system ja nicht auf viren usw prüfen denn der fährt ja nicht mehr hoch und wie bereits beschrieben , kann ich nicht mal mehr das xp neu installieren weil eben immer diese meldungen kommen ...
ich könnt ausrasten , weil wieder nichts funzt !

nein ic h hab zwei ram riegen drinnen und bis gestern lief auch immer alles einwandfrei , deswegen versteh ich das alles auch überhaupt nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es mal mit jeweils nur einem und teste jeden Slot dabei.

Mit diesem Problem scheinst Du nicht allein zu sein - sieh mal hier.
http://www.google.de/search?hl=de&cr=countryDE&client=firefox-a&hs=VlF&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&tbs=ctr%3AcountryDE&q=xp+benutzerprofil+kann+nicht+geladen+werden&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=

Was ich den Beiträgen entnehmen konnte, könnte auch eine fehlerhafte Festplatte schuld sein. Vielleicht kannst Du die mal auf einem anderen PC untersuchen. Ansonsten scheint es auch noch viele andere Möglichkeiten zu geben - Viren?
Gruß
Bosco

dann versuche es mal mit jeweils nur einem und teste jeden Slot dabei.


hört sich total gut an wenns denn machbar wäre ... ich hab jetzt einen riegel raus und sobald man den anmacht piept der wie blöd , egal in welchem slot der riegel grad ist .


leider hab ich keine möglichkeit die festplatte woanders zu testen und ich denke nicht das es daran liegt , denn ich hab hierdrei verschiedene platten liegen und bei allen drei hab ich dieses problem und exakt die gleiche fehlermeldung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hört sich total gut an wenns denn machbar wäre ... ich hab jetzt einen riegel raus und sobald man den anmacht piept der wie blöd , egal in welchem slot der riegel grad ist

Dann besteht 'ne gute Chance dafür, dass dieser RAM Riegel defekt ist => mit dem anderen Riegel durchprobieren.

hab ich alles schon hinter mir , deswegen schnall ich das alle nicht ...

ich danke euch trotzdem für eure hilfe und werd mal sehen denn den tag heute mal ohne pc verbringen ... mich nicht mehr aufregen , bringt ja eh nix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie er piept währe noch wichtig zu wissen gewesen..wenn das bei beiden Rams so ist
http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php


« Windows 7: Einstellungen und Dokumente - alles futsch!!Windows 7: HDMI verschwomenes bild/ nicht justiert, kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...