Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche GUTES CD/DVD Cover Proggi!

Aloha,

Betreff sagt alles! Kann ruhig Geld kosten!

Grüße und Danke!!!



Antworten zu Suche GUTES CD/DVD Cover Proggi!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Nero (kein OEM)? Sowas ist bereits dort enthalten (Nero Cover Designer). :)

Auch mal hier schauen:

http://www.foto-freeware.de/dvdcoverdesigner.php

« Letzte Änderung: 12.09.09, 19:23:56 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja hab das 9er!...aber da passen dann längere Titel nicht drauf weil der Platz nicht ausreicht...oder reicht da mein wissen nicht aus ^^

Vielen Dank Grüße

Ashampoo Burning Studio 9 hat ALLE Features...............
Immer wieder im Angebot. ;)
Oder habe ich dich falsch verstanden und die möchtest CD/DVD kopieren?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö^^

Hasts schon richtig verstanden. Ich möchte keine Bilder oder sowas auf ein Cover machen sondern die Lieder drauf schreiben und dei dann ausdrucken und in die CD Hülle tun ;)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es muss nicht unbedingt kostenlos sein, GUTES kostet bekanntlich GELD ^^

Aber auch nicht schlechts wenn Kostenlos ist....

DANKE

Für dein Vorhaben würde ich stattliche 0,000 Euronen hinlegen..
Also wühl dich durch ;):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK DANKE ;D

Dann werd ich mal suchen ;)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal das aus meiner Antwort #1.

So was gibt es doch auf Zig- Download-Portalen oder als CD-Beilage in ungezählten Frauen-Zeitschriften, Mannomann....
DD`s Hinweis ebenfalls beachten ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an Alle....habe ein Super Proggi gefunden: CdCoverCreator!!!

Echt klasse


Danke!!!!

Na also...
Kostet? Wahrscheinlich NIX, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein^^ kostet nichts  :-[

;D

 

Zitat
Nein^^ kostet nichts 
Und deshalb der Weinerlich-Smilie??
Du scheinst dein Geld mit Gewalt loswerden zu wollen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso der Smiley weint!???? Ich dachte das wäre ein "peinlich"-Smiley oder sowas ;D

Grüße


« Interpreten bearbeitenBAK datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...