Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche 3D Cover Programm

Hallo,kann mir jemand sagen,mit welchem Programm man diese Art von 3D Bildern machen kann.
Es handelt sich um ein PNG Format.Das ist wichtig,denn es muss im PNG Format sein.

http://s10b.directupload.net/images/100131/8kussxlr.png

Wäre für jede Antwort dankbar.
mfg 


Antworten zu Suche 3D Cover Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, sowas zu erstellen (Antwort 2):

http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Home-Edition_37391095.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gimp wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, sowas zu erstellen (Antwort 2):

http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Home-Edition_37391095.html
Hallo,Gimp habe ich aber wo soll ich denn dort eine 3D Vorlage finden?
mfg

Für 3D fällt mir auch Blender ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_%28Software%29
Ob Du da ein PNG-Format bekommst, weiß ich nicht. Aber es gibt bestimmt notfalls Konvertierungsmöglichkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für 3D fällt mir auch Blender ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_%28Software%29
Ob Du da ein PNG-Format bekommst, weiß ich nicht. Aber es gibt bestimmt notfalls Konvertierungsmöglichkeiten.
Das ist aber ein sehr aufwendiges Programm.Vllt geht es dann doch ein wenig einfacher.Es muss doch direkt etwas für Cover geben!
Ich weiß nur nicht welches.
mfg

Ob dieses Programm einfacher ist, kann ich nicht beurteilen...es ist aber Freeware: Cover Commander

....oder wenn es was kosten darf: 3-D Cover Design


Geli  8)


« fotobücher wer hat erfahrungen damitaufgenommenes viedo um 90° drehen ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...