Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAK datei

hey leutz

wie kann ich bak-dateien öffnen?(programm)

oder kann mir jemand n gutes programm(kostenlos) zum umwandeln von AVI dateien sagen?

danke schon ma



Antworten zu BAK datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat AVI mit BAK zu tun ?

BAK-Dateien sind in der Regel Sicherungsdateien die von Programmen oder Installationen angelegt werden.

bak hat gar nix mit avi zu tun (hat auch keiner gesagt  ???)

ich weiss was bak-dateien sind, möchte aber gern wissen ob man die entpacken kann???

(tut mir leid wenn sich das ein bisschen nervig anhört)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiss was bak-dateien sind, möchte aber gern wissen ob man die entpacken kann???

kommt darauf an welches Programm sie angelegt hat.

BAK-Dateien könnten auch nur reine Textdateien sein die man mit dem Editor öffnen kann.

Evtl. hilft auch schon einen Umbenennen in AVI ?

Hallo,
als ziemlicher PC-Neuling wäre ich um Info darüber dankbar, wenn ich erfahren könnte ob es evtl. Folgen hat, wenn ich Bak-Dateien, welche von Outlook-Express (um Platz frei zu macvhen)in den Papierkorb verschoben wurden, lösche.
Würden dann die eMail`s ebenfalls gelöscht oder gefährdet?
Danke für Antwort *Roland*  

Hallo,
warte ebenfalls gespannt auf die Beantwortung der Frage von
"Rolandlucky".
Die BAK-Dateien wurden ja beim Komprimieren erstellt. Ich nehme an, dass "Rolandlucky" ebenfalls festgestellt hat, dass die Dateien im Explorer als DBX-Dateien bezeichnet sind. Für einen Laien stellt sich nun die Frage, was beim Neuaufsetzen des Rechners passiert. Können die "neuen" DBX-Dateinen nach dem Neuaufsetzen verwendet werden und wenn ja, dürfte klar sein, dass man die BAK-Dateine im Papierkorb getrost löschen kann.

PS: @Rolandlucky >ich habe vorsichthalber die BAK-Dateien ausgeschnitten und in einen neuen Ordner eingefügt  ():-)

Danke für die Hilfe
Peter

kann es sein, das das temp dateien von nem saugprog sind? da hilft nur laufen lassen bis es fertig ist.

Nein, es sind eindeutig die Dateien von Outlook Express - genau wie es Rolandlucky geschildert hat.

Danke für die Mühe
mfg peter 

hallo,
ich wollt man wissen was mit *.bak dateien sind (von audacity (hier ist der link )) ???  ??? ??? ??? ?

.BAK wird von vielen programmen genutzt ,um Sicherungskopien vom vorherigen Stand anzulegen.
Kann man bei einigen AN / Abschalten .
Falls man mal eine Wichtige überschrieben hat ..... sehr nützlich .

hey, hypercam (ein tool zum videocaturen) hat bei mir bak-dteien angelegt. die videos sind eigentlich fertig gedreht, die bak dateien aber noch da (was normalerweise ja nicht der fall ist). die bak-dateien sind alle gleich klein, und die ursprünglichen videos lassen sich leider nicht öffnen. weiss jemand abhilfe?


« Suche GUTES CD/DVD Cover Proggi!Fehlermeldung bei web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Komprimieren
Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...