Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DVD-Cover Seiten

Hallo,

jetzt in den Ferien habe ich Zeit, meine PC-Zeitschriften auszumisten. In vielen war eine Film-DVD mit drin, aber ohne richtige Filmhülle taugt das alles nichts.

Ich suche daher Sites, wo man deutsche DVD Covers runterladen kann. Ich habe natürlich gegoogled aber bisher nur viel Schund gefunden.

Würde mich sehr freuen über Hilfe
Bernd



Antworten zu Suche DVD-Cover Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ein Versuch (nicht immer erreichbar)

http://www.darkcover.de/

Gruß
Robert

Vielen Dank, Robert, funktioniert!
Das gesuchte Cover (Film survival in the mountain, war in PC Pur) ist leider nicht dabei.
Wenn jemand noch einen Tip hätte... (www.cdcovers habe ich schon, hat aber auch zuwenig deutsches)
Bernd

www.darktown.com

hat auch so einige "freunde-links" zu anderen dvd-seiten. aber die auswahl bei darktown ist schon riesig... versuchs mal da..

Cc Cover Dartown Coer Paradis Da findest du was du suchst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.coverworld.de hat auch noch einige auf lager...war aber schon länger nicht mehr dort und kann net sagen obs noch aktuell ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich weise nur darauf hin,das solche seiten illegal sind.

hitti

was soll an dvd-covern illegal sein? so lange die cover für die original und legal gekaufte dvd sind... (z.b. cover kaputt?) klar... für gebrannte dvd´s sowieso illegal... darauf wird aber auch bei darktown sofort beim start hingewiesen!

Betreffs Illegalät:
Wie gesagt, ich suche Cover für Originalfilme, die Zeitschriften beilagen und habe dabei das allerbeste Gewissen.
Wenn ich mir einen Film in der Videothek ausleihe, krieg ich auch die Originalhülle und könnte sie kopieren.
Einen Film übers Internet habe ich noch nie bezogen und würde ich auch nicht machen. Habe schon soviel gehört, wie oft man da miese Qualität bekommt und bei den Downloadmengen ists wohl meistens unwirtschaftlich. Außerdem wird man ein gefundenes Fressen für die Anwälte...

eben. genau deswegen versteh ich auch den tollen hinweis von hitman nicht! aber egal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich meinte nat.den einsatz bei schwarzgebrannten und dann noch das cover-denn auch die cover unterliegen dem urheberrecht.


hitti
p.s solche seiten bewegen sich im grauraum des rechts ähnlich wie die tauschbörsen

@ Jan Schneider

http://www.coverworld.de

scheint zwar mal eine gute Seite gewesen zu sein, jetzt aber wohl eine unverfrorene Fake-Seite.
Von den vielen Titeln kann kein einziges Bild geladen werden, es kommt nur agressive Werbung für Tintenpatronen.
Vielleicht schaffts ein anderer, was runterzuladen?
Bernd

Veruch's mal da: http://mega-search.net
Wenn Du auf der Seite nichts findest gibt es das Cover wahrscheinlich nicht im Internet.
Übrigens, das Cover für den deutschen Film survival on the mountain
habe ich mit dem Link doch auf www.cdcocers,cc gefunden.

Viel Glück
Mr-X

Hi das Kopieren der CS´s ist nichts schlimmes be man sie weiter gibt.  
Ich habe mir von euch ma die nachrichtne durchgelesen und suche ebenfalls ein Cover, wie ich mitbekomen habe gibt es besondere Progreame davür und die die ihr da reingeschreiben habt funktionieren zwar aber leider nicht viel auswahl. gibt es eine seite wo mehr drinne ist?  ???

jaja das is nen fake >:(


« Thunderbird Eingabeleiste Browser geht nicht, ICQ, Steam, XFire aber schon ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...