Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hilfe ich habe ein problem mit meinem IE bzw Netscape:

wenn ich meinen Dienstplan online holen mchte erhalte ich immer die meldung:

Your request could not be completed
Unable to locate the specified application service.


dabei müsste es so ausschauen wie auf der seite :

http://www.mvgmuenchen.de/mitarbeiter_login.htm


das kleine grüne bild!!!!!

Bei netscape ist es so, das die beiden felder für Username und PW oben links übereinander zufinden sind und der login button ist auch noch drüber........

Bitte helft mir denn das ist echt ein problem für mich


Danke schonmal im vorraus


P.S.: Dieses Prob tritt nur bei der Seite auf und bei keiner anderen



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht´s mit Mozilla/Firefox oder Opera aus??

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 31.05.04, 13:48:22 von rascherer2003 »

Habe ich noch nicht, wo finde ich Mozilla????

« Letzte Änderung: 31.05.04, 13:48:36 von Swen1279 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nase voll von IE, Outlook &; Co

http://www.firebird-browser.de
http://www.thunderbird-mail.de

http://mozilla.kairo.at/

http://www.opera.com/

Alle sind besser, sicherer, komfortabler als der IE!!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 31.05.04, 13:53:47 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist wohl kein Browserproblem-> habe es mit allen Browsern getestet-> immer die gleiche Fehlermeldung!!
Wend Dich mal an die Verantwortlichen!!

Trotzdem sind die anderen Browser besser als der IE!
 ;);D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat doch schon netsacpe

das stimmt momentan funzelt nichts, liegt dann wohl an meiner arbeitsstelle, aber ich habe ja das prob schon seit 5 wochen und da gind es bei anderen auch....... naja ich werde mal schaun obs im leife der nächsten 2 tage funzelt und ich gebe euch dann bescheid, aber schonmal danke füre eure hilfe



LG Swen

So, habe es mit Mozilla jetzt probiert und es ist das selbe problem wie anfangs beschrieben bei Netscape, das er benutzername, Passwort und den Login button übereinander oben links hat.....:-(


LG Swen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Swen,
dann liegts doch am Arbeitgeber. Da mußte mal bescheid sagen dass das mit der hompage nicht wie gewünscht funzt. Müssen wohl ein wenig nachsitzen um den Fehler zu beheben.
 ;D
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab auch eben mal getestet:

Firefox - falsche Darstellung des Login-Fensters

IE 6.0 SP1 - Seite ok.

Anscheinend ist die Seite für den IE konzipiert.

naja, scheinbar nicht nur für den IE 6.0, sondern auch für Netscape und opera und Mozilla, was mich aber irritiert, es hat ja mal gefunzelt.......*grübel*


LG Swen

« Letzte Änderung: 03.06.04, 22:19:46 von Swen1279 »

Kann mir da wirklich keiner weiter helfen außer Format C:?????



LG Swen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste Java installiert, weiß nicht womit das da läuft, schaden kannst nicht. http://www.java.com

java ist auch drauf und alle up-dates von Microsoft....... Beiß gleich noch in die maus...;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen diesem hier

> Unable to locate the specified application service

was will denn da anspringen was er nicht findet. Frag doch echt mal nach. (Flash?)

ok, denke das ist das einzig richtige, vieleicht liegts ja wirklich am arbeitgeber...... aber danke euch nochmal......



LG Swen

Hallo
Habe die Adresse gerade angeklickt wird einwandfrei angezeigt.Ich habe den AVANT Browser.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8918242.html

hmmm lade ihn mir mal gerade runter, bin ja mal gespannt.........


LG Swen

hey, super danke es funzelt einwandfrei..*freu*
Danke Gerhard Waschke für deine Hilfe........


LG Swen

Also ich musste gestern leider mal FORMAT C: machen und seit dem funzelt auch mein IE wieder mit allen updates.....;-) Sicherhaltshalber habe ich aber den Avant-Browser wieder drauf, finde ihn viel praktischer....;-)



LG Swen

Wie sieht´s mit Mozilla/Firefox oder Opera aus??

Gruß
Ralf
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe das Firefox herunter geladen, danach ging das Internet nicht mehr. Jetzt greife ich wieder  zu Internet Explora 6 oder die nächst höhere Stufe. Richtig ist, dass es vorher gut funktionierte.
Wie sieht´s mit Mozilla/Firefox oder Opera aus??

Gruß
Ralf
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe das Firefox herunter geladen, danach ging das Internet nicht mehr. Jetzt greife ich wieder  zu Internet Explora 6 oder die nächst höhere Stufe. Richtig ist, dass es vorher gut funktionierte.
ok, denke das ist das einzig richtige, vieleicht liegts ja wirklich am arbeitgeber...... aber danke euch nochmal......



LG Swen

« Macfont übertragbar auf Windows ?Programme schliessen alle automatisch/brechen ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....