Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, denke das ist das einzig richtige, vieleicht liegts ja wirklich am arbeitgeber...... aber danke euch nochmal......



LG Swen

Hallo
Habe die Adresse gerade angeklickt wird einwandfrei angezeigt.Ich habe den AVANT Browser.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8918242.html

hmmm lade ihn mir mal gerade runter, bin ja mal gespannt.........


LG Swen

hey, super danke es funzelt einwandfrei..*freu*
Danke Gerhard Waschke für deine Hilfe........


LG Swen

Also ich musste gestern leider mal FORMAT C: machen und seit dem funzelt auch mein IE wieder mit allen updates.....;-) Sicherhaltshalber habe ich aber den Avant-Browser wieder drauf, finde ihn viel praktischer....;-)



LG Swen

Wie sieht´s mit Mozilla/Firefox oder Opera aus??

Gruß
Ralf
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe das Firefox herunter geladen, danach ging das Internet nicht mehr. Jetzt greife ich wieder  zu Internet Explora 6 oder die nächst höhere Stufe. Richtig ist, dass es vorher gut funktionierte.
Wie sieht´s mit Mozilla/Firefox oder Opera aus??

Gruß
Ralf
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe das Firefox herunter geladen, danach ging das Internet nicht mehr. Jetzt greife ich wieder  zu Internet Explora 6 oder die nächst höhere Stufe. Richtig ist, dass es vorher gut funktionierte.
ok, denke das ist das einzig richtige, vieleicht liegts ja wirklich am arbeitgeber...... aber danke euch nochmal......



LG Swen

« Macfont übertragbar auf Windows ?Programme schliessen alle automatisch/brechen ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...