Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt ab durch Flash-problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

auf diversen seiten, auf denen man gefragt wird, ob man den zugriff auf webcam und/oder mikro zulassen möchte..
wenn ich jedoch auf zulassen klicke stürzt firefox jedes mal direkt ab und auch der internet explorer funktioniert nicht mehr.
um die seite zu benutzen muss ich den zugriff aber erlauben. woran kann das liegen? da es ja bei beiden browsern so ist muss es ja am flash player liegen..
kennt jemand das problem?
danke schon mal im vorraus!
gruß max



Antworten zu Firefox stürzt ab durch Flash-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soso... chatroulette? hast du denn auch ne cam? Ohne wirds schwierig...

mir ging es eigentlich nur um das flash player fenster.. :D
aber ne cam hab ich ja nur ist halt das der browser abstürzt wenn ich auf zulassen klicke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ja ist ein treiber für die cam installiert?

ja, beim einlegen der cd habe ich die option gewählt "aktuellen treiber von der homepage herunterladen".
also die cam funktioniert auch bei skype etc.
es muss doch eigentlich am flashplayer liegen oder nicht?
gruß max 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann installier flash player wenn du das noch nicht gemacht hast

klar hab ich den flash player installiert. das wäre ja n bisschen dumm zu fragen ohne den flash palyer überhaupt zu haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hast recht dann mach neuinstallation. und wenn das nicht klappt installiere deine browser neu

hilft auch nich :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es mal so das du die cam deinstallierst und dann neu

auch nich :D

Das liegt nicht an der cam. ich habe das gleiche problem!
bei flash-spielen/programmen lastet sowohl firefox als auch der internet explorer fast komplett aus. total nervig. hab aber leider auch noch keine lösung für das problem gefunden.

dann sag mal bitte bescheid falls du ne lösung has ;)

Habe seit heute auch das selbe Problem, heute morgen noch bei Chatroulette gewesen, wollt grd nochmal schauen, nun hab ich das oben genannte Problem, habe NICHTS am System geändert. Webcam habe ich breits neu Instaiiert, Firefox und Flash Player auch.

System:
Windows
7 Ultimate64
Webcam Herculess Optical Deluxe

Das ist definitiv ein Flash problem, ich habe schon einen  Lösungsansatz gefunden.. es soll an BtwVdpCapFilter.dll liegen, die sich angeblich im ordner c:\windows\system32 befindet. Auf meinem Rechner gibt es diese Datei nicht.
Wenn ihr die Datei finden solltet, einfach umbenennen (zB BtwVdpCapFilter1.dll)
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen. Auf meinem Rechner läuft Win7 Home Premium 64Bit. Ich vermute, dass es evtl. an den 64Bit liegen könnte.. aber ich bin leider auch kein Experte...

Hat jemand mal eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir is es ganz genauso!!


« Mp3 in Word einbindenXfire In-Game drückt die Performance? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...