Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: snagit version 2007

hallo
weiss jemand, wo ich ein freedownload von snagit2007 oder älter erhalte?
über google hatte ich keinen erfolg

vielleicht hilft ja jemand weiter

danke und mfg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: snagit version 2007:

Snagit 2007 gibt es anscheinend nicht, aber Snagit 7.xx
Meinst du das?
Dir ist klar, dass das Programm KEINE Freeware ist? Das ist Shareware (30-Tage)!! 

Soll Snagit denn etwas leisten, was mit der Freeware IrfanView nicht erledigt werden kann? - http://www.irfanview.de/

Kann IrfanView auch Bildschirmvideos incl. Ton aufnehmen?

Hier nochmal der direkte Link zu Deutschen Version:

 http://www.irfanview.net/main_what_is_ger.htm

Als Alternative zu Snagit würde ich eher das hier nehmen:

 http://camstudio.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke - schaue mir beides an

kenne beides nicht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

habe jetzt FASTSTONE Capture runter geladen und bin damit zufrieden

danke für die hilfen

lg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die älternen Snagit sind prima Programme. Falls Du sie noch willst, kannst eine pers. mail schreiben. Ich habe sie.

hallo

wäre natürlich super - aber ich weiss nicht, wie ich eine persönliche nachricht schreibe.
meine e-mail: [email protected]

Daaaaaaaaaaaaaanke und bis später

bin erst morgen wieder online - aber vielleicht schreibst du mich ja direkt an
wünsche einen schönen abend

LG

hallo harold

wo finde ich deine e-mail? heisst ist versteckt

würde mich freuen, wenn du mich betreffend der snagit anschreiben würdest: [email protected]

daaaaaaaaaaanke und bis morgen

lg

Die älternen Snagit sind prima Programme. Falls Du sie noch willst, kannst eine pers. mail schreiben. Ich habe sie.

Hallo?!
Du kannst nicht einfach SnagIt weitergeben, wenn das eine lizenzierte Version ist! Das Programm ist KEINE FREEWARE!
Du kannst nicht einfach SnagIt weitergeben, wenn das eine lizenzierte Version ist!
Doch, kann man. Wenn man es verschenkt.
Ich habe ebenfalls SnagIt v7, Acronis v8, v10 und einige andere Programme verschenkt. Weil ich sie nicht mehr benötige.

Jürgen

Ahja, und wie willst du verifizieren, dass er seine Lizenz verschenkt, sprich nach der Weitergabe das Programm und Lizenzinfos vernichtet?  ::)

Da ich weder als Blockwart aus NS- Zeiten, noch als Informeller Mitarbeiter des MfS der DDR angestellt bin (angestellt war) steht es mir nicht zu, darüber zu spekulieren, wie mir vollkommen fremde Menschen dies und jenes handhaben.
Kurz  gesagt - ich habe nicht das Recht, Verdächtigungen irgend einer Art im (unerwünschten) Vorauseilenden Gehorsam zu erstellen.
Aus der bloßen Willenerklärung etwas Beliebiges weiterzugeben, hat ein Normaluser, so genial er auch sein mag, nicht das Recht, Verdächtigungen abzuleiten.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ cosinus

Man konnte viele Jahre lang Snagit 6, 7 und 8 als Shareware runterladen.
Daher ist nicht das Geringste einzuwenden, wenn ich diese Download-Versionen jemandem zur Verfügung stelle. Software-Rechtliches ist nicht nur Dir sondern auch anderen durchaus geläufig   :-\

Es geht aber nicht um eine Testversion bzw. Shareware, sondern um die Weitergabe von einer lizenzierten Version.  ::)

Wenn Du eine Straftat vermutest, ist es Deine Pflicht, die Staatsanwaltschaft zu informieren.
Dazu bedarf es konkreter Beweise.
Solltest Du diese nicht besitzen, fordere ich Dich auf, uns in Zukunft mit wilden Verdächtigungen zu verschonen.
Damit sich diese unpassende Ausweitung dieses Threads nicht fortsetzt, schließe ich diesen Thread.
Es ist alles gesagt.

Jürgen


« Gibt es ein Programm, mit dem ich Videos aus YouTube versenden kann, kein Link! Acer Notebook technology-kennwort???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...