Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie aktiviere ich bei Vista den Power Point Viewer 2007?

Ich kann keine gesendeten pps-Dateien öffnen


Mein Computer-System:Vista Home
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: einige, kann keine genauen Angaben machen



Antworten zu Windows Vista: Wie aktiviere ich bei Vista den Power Point Viewer 2007?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiert hast du ihn aber schon ?

Speichere die pps-Datei mal auf dem Desktop und versuch es von dort. Mal sehen ob es dort klappt.

Ich finde diesen Namen bei "Programme und Funktionen", aber keine Angabe über Höhe der MB, dies ist leer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich nochmal deinstallieren und nochmal neu runter laden und neu installieren.

http://www.microsoft.com/Downloads/details.aspx?familyid=048DC840-14E1-467D-8DCA-19D2A8FD7485&displaylang=de

Open Office , und ImpessRunner dazu, dann geht alles ....

Hi und danke.
Weiß aber nicht, was ImpessRunner ist.
Sorry, ich weiß so vieles noch nicht.
Gruß
Chrissi

ImpressRunner ist ein Tool zum OpenOffice, sorgt dafür , dass PPS - Dateien sofort starten .

Um *.pps Dateien mit OpenOffice gleich beim aufrufen zu starten muss das Extension ImpressRunner.oxt installiert werden. ( OpenOffice -> Extra -> Extension Manager -> installieren )


http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html

« Letzte Änderung: 28.01.09, 19:47:25 von HCK »

Sorry, bin unterbrochen worden.
Fazit: Ich mache im März bei der Volkshochschule Osnabrück einen Kurs: Einführung in Vista und einen Englinsch-Kurs im Februar.
Füir weitere Tipps birn ich daenkbar. Abegr vielleicht nnervt es zusäehr bei einer Anfängerin.
LG. Chrissi100 

Hallo,
wie ich sehe ist meine 1. Antwort nicht angkommen.
Da ich ziemlich genervt bin, hier nur kurz noch einmal:
Danke für deine Hilfe.
Für mich als Neuling ist alles ziemlich schwer, weil niemand in meiner Nähe ist, der sich mit Vista auskennt, probiere also viel selbst aus, was dann auch schief geht, manchmal.
Trotztdem: danke.
Gruß
Chrissi100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht nix, jeder hat ma klein angefangen. Und aus Fehlern lernt man. ;D;D


Für mich als Neuling ist alles ziemlich schwer, weil niemand in meiner Nähe ist, der sich mit Vista auskennt, probiere also viel selbst aus, was dann auch schief geht, manchmal.


Geht doch .... sagt dir ein "junger Mann" von 66,5 !!
Habs auch alleine hinbekommen (glaub ich z.Zt.)  ::);D

Hallo und danke.
Ich bin im Streß, deshalb meine Schweigsamkeit.
LG. Christa

Hallo

und vielen Dank für die Hilfe.
LG. Chrissi


« Tipp Thunderbird: wie verwendet man die Nachrichten vorlagenWindows Vista: Softonic-Logo auf Google-Startseite im IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....