Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Das Stabilste System

Was war das Stabilste MS Betreibssystem?

DOS ab 3-6
1 (4.5%)
Windows 3.xx
1 (4.5%)
Windows 95
1 (4.5%)
Windows 98
3 (13.6%)
Windows 2000
5 (22.7%)
Windows 2003 Server
1 (4.5%)
Windows XP
10 (45.5%)
Windows XP 64Bit
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Das Stabilste System

Mit welchem Betreibssystem von Microsoft habt ihr die wenigsten Probleme gehabt???



Antworten zu Das Stabilste System:

98 ist im MS-DOS das beste


2000 ist besser als XP, shit off Annimation ;D;D;D;D

MS XP SP2 sieht gut aus, aber morgen gibt es schon Sicherheitsupdates!! ;D;D;D

warte schon auf SP3

Ich habe jetzt schon lange Win2000 drauf und hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme.
Mit dem XP kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden. Teile in etwa die Meinung mit Zenit:

2000 ist besser als XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grübel, Grübel
Aber gab es etwas überhaupt schon einmal stabiles Betriebssystem von Mircoschrott  ???

Wie gut das es noch Linux gibt  ;D

Na gut, ist ja klar, dass man Unix OS nicht in eine solche Umfrage nehmen muss. Da kannst ja höchstens die grafische Oberfläche verhuntzen. Aber die Command-Ebene wird dir auf immer und ewig erhalten bleiben  :D
Nennen wir es einfach so:
Das Stabilste MS System

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ME steht ja gar nicht zur Auswahl!!

 ;D;D

Steht ja auf der negativ Liste, als eines der schlechtesten  MS Systeme!!


Gruß

Für Windows 98SE und ME war kein Platz mehr.
So müsste ich auch die 3 Versonen von Windows 98 hinsetzen. 95, 95b, 95e die Versionen c,d habe ich nie gesehen.

wer macht hier nen kreuz bei xp??

Ich hatte nie große Probleme mit 98. Bin dann auf XP umgestiegen und hatte auch damit keine großen Schwierigkeiten. Keine Bluescreens, keine Viren. Aber immer ein teures Betriebssystem, das als Beta in den Verkauf kam.
Beruflich nutze ich 2000, das eigentlich das stabilst System ist.  

Hey ihr Leute !

Ihr habt das gute Windowss ME vergessen, da braucht man nicht mal ne CD, wenn man irgendwas nachträglich installiert (liegt alles auf der HDD ;) )

Find ich sogar noch besser als Windowss 98SE !

Habt ihr leider in eurem Vote vergessen anzugeben...

(läuft sogar prima auf dem A7N8X-X ;) )

mfg
erzengel michael

Mein Rechner ;)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey ihr Leute !

Ihr habt das gute Windowss ME vergessen, da braucht man nicht mal ne CD, wenn man irgendwas nachträglich installiert (liegt alles auf der HDD ;) )

Find ich sogar noch besser als Windowss 98SE !

Habt ihr leider in eurem Vote vergessen anzugeben...

(läuft sogar prima auf dem A7N8X-X ;) )

mfg
erzengel michael

Mein Rechner ;)




Windows ME steht ja gar nicht zur Auswahl!!

 ;D;D

Steht ja auf der negativ Liste, als eines der schlechtesten  MS Systeme!!


Gruß

Win `98 SE ist neben Win 2000 und Win XP wirklich zu gebrauchen!

Win ME ist Schrott!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DOS ab 3-6       
Windows 3.xx          
Windows 95       
Windows 98       
Windows 2000       
Windows 2003 Server       
Windows XP       
Windows XP 64Bit   

Man hätte einfach die 2003 Server und 64 bit (beta) herauslassen können, dafür Win ME und 98SE
zur Auswahl geben können!!

Gruß   

also ich finde WinXP ist ein sehr ausgereiftes Betriebssystem.

Greetz
HiGhDeNsItY

@ HiGhDeNsItY
 
Also Ausgereift ist Windows XP wohl erst 2005.
Bis dahin sind noch eine menge Fehler drin, aber andererseits:

Windows XP
unterstützt mehr Hardware als jedes andere Betriebssystem welches auf dem Markt ist, es ist zu fast allen Geräten kompatibel und es gibt nicht oft schwierigkeiten mit der Hardwareerkennnun wie z.B. bei Linux Distributionen oder älteren Systemen wie Win9x bzw. ME.
Eiziges Manko von Windows an sich ist, das der ganze schrott der vorhergegangen System immer mitgeschleppt wird. Wenn man nur lange genug sucht, wird man Quellcodes und *.dll Dateien wiederfinden, die unter Windows XP keine Verwendung finden, aber schon aus vergangen Zeiten von Win95 abstammen.

Z.B.: MFCANS32.DLL erstellt am: 11.07.1995 und seit dem nie geändert. Ist eine alte C++ Bibliothek.

Und davon gibt es reichtlich!

naja, aber im Gegensatz zu den anderen Betriebssystemen find schon. Vor allem die Stabilität des Systems find ich sehr gut. Kein einziger Absturz und das schon seit Ewigkeiten

Hab die besten erfahrungen mit Dos und Wuin3.1 gmacht.


« Internet Explorer 6suche das pendant zu ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...