Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei C:\Windows\system 32\cofig\System beschädigt

Hi leute
Ich hab ein wirklich großes Problem
Wenn ich meinen Computer anschalte bevor das Wíndows hochfährt kommt plötzlich die Meldung "Die Datei C:\Windows\system 32\cofig\System ist beschädigt oder fehlt."
Als ich mit hilfe eines anderen PCs nachgesehen habe, habe ich festgestellt dass sie noch vorhanden war.

Nun wollte ich sie ersetzen. Dazu 3 versuche
1. Mit reperaturkonsole: Ich habe keine Datei system auf der Windows cd und SP 2 gefunden
2. Mit nem anderen PC kopieren: Datei lässt sich nicht kopieren
3. Mit Knoppix kopieren: Datei lässt sich nicht schreiben

Wie kann ich die Datei ersetzen ohne zu formatieren oder bei Microsoft support zu zahlen

mfg Sebastian



Antworten zu Datei C:\Windows\system 32\cofig\System beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP reparieren schon versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht mehr wie ich da hinkomm, also ich wusste schon mal wie.
Das lezte mal hab ich nur die Wiederherstellungsfunktion gefunden aber die läuft ja nur mit diskette die ich net habe.
Und im Menü kann man ja nur reparieren mit Konsole auswählen soweit ich weiß

DAnke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der anleitung die unter dem link steht kommt bei mir diese Option XP zu reparieren nicht
evtl ist diese Datei extrem wichtig für Windows.

 

« Letzte Änderung: 04.07.07, 15:47:17 von Sebastian.L »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick doch auf den LINK !!
Ggf die Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y


« Win XP: XP Deutsch auf FranzösischWin XP: Pc verlangt Kennwort und Benutzername »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...