Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet Explorer 6. Verschiedene Seiten lassen sich nicht bzw. nur teilweise (z. B. www.redcoon.de) öffnen. Auf anderen Seiten wiederum kann ich keine Bestellungen aufgeben (z. B. Digifotos bei Rossmann oder bei www.aqua-design.com). Bei der Übertragung meiner Daten wird regelmäßig der Vorgang abgebrochen. An meiner Firewall kann es nicht liegen, da ich diese probehalber schon deaktiviert hatte. Auch an den Einstellungen im IE ("Extras/Internetoptionen/Sicherheit bzw.Extras/Internetoptionen/erweitert) kann es nicht liegen, da ich bei zwei weiteren PCs im gleichen Netzwerk exakt die gleichen Einstellungen habe, bei denen es jedoch einwandfrei funktioniert. Kann es vielleicht an der Sun Java Konsole liegen, die nur hier installiert ist?

« Letzte Änderung: 28.08.04, 17:25:30 von poldi2000 »


Antworten zu Internet Explorer 6:

Hast du dir vielleicht irgendwas eingefangen? Scann mal deinen Rechner mit z.B. AD-Aware SE, nach verdächtigen Dateien.

Der IE ist, wie alles von MS, sehr anfällig, was die Sicherheit betrifft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es sein , dass Progs wie Macromedia oder Flash rausgeworfen hast ?
Im neuen IE6.2 aus SP2 kann man die ADD-ON's abfragen , die IE benötigt.
Versuchs mal mit SP2  : HCK
 


« virtueller PCDas Stabilste System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...