Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Stream über VLC abspielen?

Also ich möchte olympia über folgenden Link sehen http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=1312

Die frage ist nur wie. Dort steht dann Fehler und das
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat 'undf' nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.




Antworten zu Live Stream über VLC abspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke.

bei youtube funnktionierts auch aber ich will es ja bei diesen link sehen. http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=1306
Dort passiert dann nichts. kannst du es mal bei dir probiren.

Aktualisiere mal den Flashplayer -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Kann sein, das es dann klappt.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. akrualisier grad. habt ihr es mal ausprobiert ( mit den link)? denn dann weiß ich dass es bei anderen auch nicht funktioniert.

funktionert immeer noch nicht. eigentlich will ich es aufnehmen. kann mir da jemand helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir geht der Link auch nicht.
Vermute mal der Stream ist "tot".

der link funkt. aber ich wil ihn aufnehemn bzw. übern vlc medi player sehen, weil ich dort weiß wie ich es aufnehmen kann.

kann mir keiner helfen. ??? ??? ???

Es gibt da keinen Stream zu sehen. Bei mir kommt bloß eine kurze Texteinblendung, das man den Flashplayer / Flashplayerplugin aktualisieren soll. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ist es bei mir auch, habe im Browser nur ein schwarzes Fenster aber es wird nichts geladen.
Flash-Player aktuell.

ist ja komisch. schon mal über google probiert. hab jetzt den mplayer aber funkt. nicht. wenn ich starten will bleibt der schwarze boldschirm. ich weiß nun das irgendwas z.B mit .wmv stehen muss.

hab es mit streams von anderen seiten probiert, klappt auch nicht. beim mplayer bleibt es schwar und beim vlc passiert nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Link gibt es nicht mehr bzw. er sendet keine Daten mehr.

versteh ich nicht. aber was andres. ich habe den mlayer und möchte denn oder auch andere streams starten. wie? auf inet Seiten steht was mit dumpstream. aber was ist das und wi soll ich das eingeben?

ok. nun mache ich meinen nächsten versuch und dazu brauche ich die url von den livestream: http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=1306


« Windows XP: youtube geht nicht auf FirefoxLaptop Sony Vaio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...