Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bundesliga Live Radio - Stream???

Hallo ihr da draußen!!!
Habe ein Problem, und zwar:
Auf http://www.bundesliga.de gibt es ein Ligaradio,
mit dem man an den Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga, ausgewählte Spiele sowie Konferenzen live über 90 Minuten anhören kann. Dies klappte bei mir auch in der Hinrunde perfekt ohne ein Problem.
Doch nun, als ich heute für die Rückrunde das Radio anschmeißen wollte, die Ernüchterung:

 Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Ich hatte zuvor noch nie Probleme damit, habe auch keine Systemeinstellungen verändert...
Woran kann das liegen??? Ich habe Windows XP und nutze Windows Media Player 11. Aber auch bei Winamp z.B. funzt es nicht mehr.

Dagegen funktioniert es auf dem Rechner meines Vaters ohne Probleme und ohne diese lästige Fehlermeldung.
http://bundesliga.de/de/bundesliga-web-radio-barrierefrei.php


Bitte um Hilfe danke



Antworten zu Bundesliga Live Radio - Stream???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. ein Update in der Zwischenzeit gemacht?

Naja die standardmäßigen halt...
AntiVir, Windows Update.... aber sonst nix!!!

genau das problem habe ich auch es funkioniert einfach nicht.
aber eine frage habe ich wenn ich das liga radio öffne, öffnet sich mein windows media player aber ich möchte es mit winamp öffne wie geht das????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
media player aber ich möchte es mit winamp öffne wie geht das????

rechte Maus-öffnen mit, dann auf Winamp gehen. Aber aufpassen, wenn Du nicht willst, dass IMMER Winamp aufgeht, dann den Haken wegmachen (links)

hallo,
wenn ich mit der rechten maustaste auf radiokonforrenz gehe dann steht da nur einstellungen
                             und
                        über flash player

was muss sich machen um das mit win amp zu öffnen

 

bubdesliga.de ist jetzt mit registrierung

ich hab selber ein problem damit... und zwar wollte ich eben das ligaradio öffnen, aber mein pc öffnet nur irgenteine komische seite, wo nichts steht,,, auch mein media player wird nicht geöffnet... was kann ich tun??

habe das gleiche Problem wenn ich auf Ligaradio klicke öffnet sich dann nur der Liveticker,wenn ich dann dort  z.B auf Konferenzschalting klicke öffnet sich dann eine neues Fenster wo dann steht "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". ??? :'(Das Problem hatte ich vorher nicht.Hoffe es kann mir einer weiter helfen! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie bereits geschrieben geht ohne Registrierung nichts mehr. Bei der Startseite oben links auf  Registrierung klicken und dann entsprechendes auswählen und eben anmelden.
Gruß Tscho

Angemeldet bin ich ja.Ne weitere Idee???

Kann mir keiner weiterhelfen??? :'(

bei mir ist es das selbe problem!!!
auf dem rechner von meinem vater (win2000) funzt auch alles ohne probleme!!!
bei mir nicht!!!
ich benutze extra die selben anmeldungsdaten...
kann das vllt am betriebssystem liegen?
ich habe vista...
aber früher ging auch alles...
komisch...
jemand ne idee?
wenn ja, bitte an lars.tragl@yahoo.de schicken!

danke für eure hilfe!!!
mfg lars

hat denn wirklich NIEMAND eine idee???

Hallo!
Ich habe das selbe Problem unter WinXP und auch keine Lösung. Das Liga-Radio funktionierte (nach Registrierung u. Anmeldung) eine Zeit lang, dann nicht mehr. Der Media Player hängt sich auf bei 100% Prozessorleistung. Eine Möglichkeit, den Stream mit einem anderen Programm wiederzugeben, habe ich nicht gefunden, weil das Kontextmenü auf der rechten Maustaste nicht wie bei den üblichen Links aufgebaut ist.

Bei einem 2.PC im Haus läuft alles Problemlos; dort ist Vista installiert.


« Outlook funktioniert nicht mehrWorks 2003 und Word 2007 gemeinsam auf PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!