Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Giga Live Stream

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo.

Ich versuche den Live Stream auf http://www.giga.de/live/ zu aktivieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? ???



Antworten zu Win XP: Giga Live Stream:

schau mal bei deiner firewall, ob wmp aufs inet zugreifen darf.
ich wurde gefragt ob ein prog ausgeführt werden darf vom lifestream und dann fragte die firewall, ob der mediaplayer aufs inet zugreifen darf.
notfalls installiere den mediaplayer neu und auch das
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Ich hab beides gemacht, und es funzt immer noch nicht.

Boah, ich könnte echt kotzen!  >:(  :'(

 hab das gleiche prob mit dem giga stream.


is glaub seit den eps finals so ....



>_<




is glaub seit den eps finals so ....



>_<

*räusper*
Nochmal auf deutsch bitte.....  ???  ;)
*räusper*
Nochmal auf deutsch bitte.....  ???  ;)

Is doch Deutsch..naja deutsch/englisch..

Welchen Media Player haste denn? Und auch das HelDecPac instaliert? Sind alle nötigen Codecs mit drinne.

Also, ich hab den WMP 11 und alle neuen Codecs installiert!

Bei mir geht irgendwie alles was mit dem WMP und Internet zutun hat nicht.
Z.B. wenn ich mit HTML Codes Musik auf meine Homepage machen, sehe ich da nur den Player, aber die Musik kommt nicht.......  :'(

Hallo,

Also ich denke, dass es vll an den Proxyeinstellungen des WMP liegen könnte. Überprüft einfach mal die Eintellungen beim WMP:
Extras > Optionen > Netzwerk.
Wenn ihr keinen Proxy benutzt sollte bei "Proxy" neben "HTTP" "KEIN" stehen.
Da der WMP IE Einstellugnen benutzt (glaub ich jedenfalls ;D) solltet Ihr die auch überprüfen.

MFG Thies Gerken


« pc geht nicht mahr anKann keine verbindung zu Connection Point Herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...