Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 installiert nicht per CD

Hey
Ich habe mir von microschrott die originale ISO von Windows 10 runtergeladen. Danach habe ich sie per Imgburn auf einer DVD gebrannt. Aber wenn ich dann von der CD boote kommt die Fehlermeldung
File:\Boot\BCD
Error code: 0xc000014c
Mfg
Link



Antworten zu Windows 10 installiert nicht per CD:

Ja jetzt komm ich schon mal zu den Windows aber danach wieder fehl Meldung irgendwas mit Winload.Exe ist beschädigt  

Nicht auf CD brennen , sondern auf Platte und von dort starten.
Falls das Alte System (W7 / 8.1) noch drauf ist .

-------------------------------

SO hat es bei mir geklappt ....

Win10-ISO dort geladen / 64bit
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-425177-0.html#2204875

Setup.exe angeklickt , startet automatisch Upgrade.

Pc wird überprüft :
Wir bereiten einige Dinge vor ...

Lizenzangebot ... akzeptiert ...

Nochmals Update-Suche ...
obwohl alle Updates (bis auf Skype) schon drauf sind ...

"Installationsbereitschaft wird geprüft" bitte warten ....

Abfrage , ob ich Apps & Daten behalten möchte bestätigt ..

Win10 wird installiert   ( Pc wird in kürze neu gestartet) ....

13:32 Neustart
Windows-Upgrade wird durchgeführt (3 Stufen)

Dateien werden kopiert ... erledigt

Neustart 14:47
Features % Treiber werden installiert .... erledigt

Neustart  15:23  bei 75%
Einstellungen werden konfiguriert .... erledigt

Herzlich Willkommen 15:45 >>> Weiter , alle Spione AUS

Alter-Startuser wird geladen , Apps werden eingerichtet.

16:00 Autostart auf den alten & eingeschr. User / Desktop. Seltsam , COMPUTER oben links fehlt !!
Hab mir "dieser PC" aus dem Explorer als Verknüpfung dort abgelegt

Programme laufen weiter .

« Letzte Änderung: 29.09.15, 17:34:25 von Tar-Ava »

Genau die ist hab ich aber wenn ich sie starte steht da das sie nicht geöffnet werden kann

Sorry ich schreib mit Handy und deswegen sind hier einige Fehler dank Auto Rechtschreibung  

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Richtige Version (32/64Bit) geladen als ISO ?

Dann sollte es nach meiner Beschreibung klappen .

Weitere Tipps :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-425232-0.html
« Letzte Änderung: 29.09.15, 17:41:42 von Tar-Ava »

Ja ich habe 64 Bit aber sobald ich die Setup.Exe als Administrator starte kommt die Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden werden konnte

Kann es sein das meine ISO Datei beschädigt ist sie ist nur 3,85 GB groß  

Lade sie einfach von meinem Link neu runter ...

@Linkboy007
Welche Downloadquelle hast du denn genutzt?
War neben der ISO-Datei keine md5-Datei downloadbar
Message-Digest Algorithm 5 https://de.wikipedia.org/wiki/Message-Digest_Algorithm_5
(Nach abgeschlossenem Download - md5-Datei erstellen und mit der bei der Downloadquelle vergleichen.

Ein Datenklops von fast 4 GB ist selten mit Leichtigkeit und in kurzer Zeit ein zweites Mal geladen (und dann womöglich ohne bessere Anqwendungsmöglichkeit).  ::)   :o

okay md5 summe ist korrekt hab das Problem gefunden aus irgendeinem Grund kann ich die Setup.exe im root Verzeichnis nicht öffnen ich habe jetzt einfach die Setup.exe unter sources geöffnet und voi ela Windows 10 installiert trotzdem vielen dank für eure Unterstützung  

  ;D
...ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wer hätte gedacht das es so einfach war ^^" naja wenn ihr mir noch jetzt meine richtigen Grafik Karten Treiber geben könnt wäre das cool habe eine nvidia geforce gt320 :)

Die Chipsatztreiber aus Windows-10 wurden im Rechner akzeptiert?
In erster Instanz sollten Treiber beim Hersteller des Rechner geladen werden...

Über die Downloadseite bei NVIDIA (Support):
http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_320_de.html

Wenn bei NVIDIA kein erfolgreicher Download möglich ist, der Netzwerkadapter gestattet aber schon die Verbindung in's Internet ->
Laß die Routine "Treiber aktualisieren" auch im Internet mach zugehörigen Gerätetreibern suchen.


« Firefox Update 41.0.1You tube songdownloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...