Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista SP2 installiert nicht

Hallo,
mein kumpel hat folgendes problem er möchte auf sein Windows Vista Sp2 installieren (SP1 schon drauf) nun bringt er aber ständig den fehler das er erst mal gar nix macht und dann nach ner zeit kommt die fehler meldung "installation fehlgeschlagen". Ich bin auch ratlos und weis im moment nicht weiter vlt hat hier jmd ne gute idee.

Freue mich auf Antworten



Antworten zu Windows Vista SP2 installiert nicht:

Schau mal, ob dein Kumpel nicht irgendwelche Desktop-Moddings betrieben hat, also etwas in der Richtung wie MacOSX-Design oder Rocketdock oder Windows 7-Design.

 

Als Anwort unter "Windows" = http://support.microsoft.com/ph/11732#tab0
(Hinweise zur Installation)

Nein also bei ihm ist alles Standard Vista selbst der Desktop hintergrund   :D Und unter dem angegebenen link sind zwar viel sachen aber leider nichts zu dem probelm sondern eher probleme nach der installation ( wovons anscheinend viele gibt o.O)

Danke für die schnellen antworten ! 

Klappt nich hier n screen zur fehlermeldung 

« Letzte Änderung: 27.10.09, 15:22:45 von Black3g »

Was heißt.....Klappt nicht? WAS klappt nicht?

Ich würde ja dabei auch ALLE anderen Programme schließen, einschließlich Antivirus beenden.
Auf deinem Screen läuft VLC-Player, Firefox, Counterstrike usw. ::)
 

Ja er bringt immer wieder diese fehlermeldung auch nachdem er sich die windows update reparier tools geholt hat und auch das von pcwelt gedownloaded und verwendet hat. Kommt immer wieder die fehlermeldung wie auf dem screen zu sehen ist 

Zu lesen steht da:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden.Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden.
Darunter steht in Klammern und verlinkt "Details" - die geben nach Klick schon mehr Aufschluß.

Dann würde ich die angebotenen Links unter der Fehlermeldung mal klicken.
Unter der Zeile: Fehler: ERROR_SERVICE_DISABLED(0x80070422)
Steht ein Link: "Weitere Informationen zu diesem Thema online erhalten"
Auch den Link mal benutzen. - Er wird bei Dir angeboten - ein Fremden kennt die verlinkte Adresse nicht.
 

Aus einer Antwort
von http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-AT/virtualisierung/thread/e321fbb2-c183-4fd9-bd7b-9e77fb9d38fd

Zitat
Der Fehler ERROR_SERVICE_DISABLED (0x80070422) tritt sehr oft dann auf, wenn Performance-Schlauschrauber den (auch WSUS-nahen) BITS-Dienst (Background Intelligent Transfer Service) deaktiviert haben.
Als Antwort markiert - Andrei Talmaciu - MSFT, Moderator - Dienstag, 9. Juni 2009 09:01

« Windows XP: ich habe mir den D-link DWL G122 gekauft. Nur nun Hallo Bluetdyooth Problem mit Nokia Han »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...