Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows wird nicht installiert!!!

bruche mal wieder eure hilfe , ich wollte jetzt vor kurzen windows xp auf meinen rechner installieren und ich habe nur die cd die beim rechner mit bei war!beim installieren wurde mir gesagt das einige datein fehlerhaft installiert wurde und das die installation abgebrochen wird!komischer weise funktioniert das bei den anderen rechner auch , nur bei meinen irgendwie nicht!woran liegt das und wie kann ich das ändern?hab aber kein blassen schimmer von computer oder so , bin noch neuling in diesen bereich!bitte dringends um hilfe!ich danke schonmal fürs lesen!!! ???



Antworten zu windows wird nicht installiert!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ist eine OEM CD ,die nicht für deinen PC gedacht ist. Ist es eine originalle XP CD?

ja,es ist eine original cd!!!ich verstehe bloß nicht warum es nicht bei meinen rechner funktioniert!es hat sonst auch inner hin gehauen!ich hab aber auch noch eine nicht originale cd wo alle betriebssysteme drauf sind , mit die habe habe ich es aber auch schon mal probiert aber es ging auch damit nicht!langsam verzweifle ich mit den rechner!!! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 CD-Laufwerke oder DVD Laufwerk zusätzlich vorhanden. Dann mal mit dem anderen die Installation probieren. Laufwerke haben oft unterschiedlich gute Fehlerkorrekturprogramme. Eventuell auch mal vorsichtig mit Spülmittel die CD säubern und dann von innen nach aussen mit weichem Tuch trocknen. Nicht kreisförmig trocknen !

ich hab zwei laufwerke im rechner aber bloß eins angeschlossen!beim dvd brenner wird es angezeigt und mit den anderen laufwerk habe ich es noch nicht versucht!ich kanns ja mal versuchen!ich danke schon mal in vorraus!mfg andreass1985 :)

ich habe mal noch ne andere frage , ,und zwar wenn ich die original windows xp cd einlege und den rechner neu starten will dann steht da das irgendeine datei fehlt!es ist irgendwas mit nt.... die anderen weiß ich jetzt nicht aus den kopf , auf jeden fall geht der rechner dann aus und startet dann neu und das gleiche passiert dann imer wieder!!!woran könnte das denn liegen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den ORIGINAL-KEY (ggf ausgelesen mit Belarc) da ??
Dam leih dir mal eine CD vom Kumpel .
Wenn die klappt , DEINEN Key eingeben am Ende !!!

ich habe die laufwerke getauscht und nochmal neu windows installiert,es ging alles ohne das wieder eine fehlermeldung kam!!!danke für den tip


« MSN PROBLEM!!! :'(Windows Xp Home und 64Bit CPU geht das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...