Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein brennen mehr nach neu aufsetzen?!!!!

Hallo leute.
Ich habe vor fast einert woche meinen pc neu aufgesetz.
Jetzt wollte ich mir eine audio cd brennen.
Mit "Nero".
Als ich mir die cd anhören wollte klappte es aber nicht habs dann in den pc wieder reingetan und hab gesehen das jeder song nur 2 kb groß ist kann mir die cd net anhören.
Hab dann nochmal eine gebrannt aber war wieder das gleiche.
Kann das sein weil ich den pc neu aufgesetz habe weil davor konnte ich gnaz problemlos cds oder dvd brennen!



Antworten zu Kein brennen mehr nach neu aufsetzen?!!!!:

Welches Betriebssystem??

XP mit SP2??

Patches Downloden!!

Jep hab Xp mit SP2

welche patches muss ich da downloaden kenn mich da leider nur wenig aus  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten gleich alle!!! Einfach Windows update machen!!

Dankeschön werd ich gleich machen hoffentlich klappts dann! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon!! Mit Deinen Lautsprechern wirds dann hoffentlich auch wieder klappen...

Hallo leute.
Ich habe vor fast einert woche meinen pc neu aufgesetz.
Jetzt wollte ich mir eine audio cd brennen.
Mit "Nero".
Als ich mir die cd anhören wollte klappte es aber nicht habs dann in den pc wieder reingetan und hab gesehen das jeder song nur 2 kb groß ist kann mir die cd net anhören.
Hab dann nochmal eine gebrannt aber war wieder das gleiche.
Kann das sein weil ich den pc neu aufgesetz habe weil davor konnte ich gnaz problemlos cds oder dvd brennen!

Naja, schau´n wir mal... Hast du zufällig ICQ oder einen anderen Messenger? Dann könntest du mal deine UIN hier posten...
Das könnte schon im Zusammenhang mit den MS-Updates liegen. Wie weit bist du denn da? Und welche Version von Nero benutzt du? Hast du die auch schon per Update auf den neuesten Stand gebracht? Geht ja ganz einfach über´s StartCenter von Nero. Und außerdem: wo wird dir denn angezeigt, das die Musikdateien nur 2kb groß (klein) sind? Welchen Player benutzt du? Gib mal so viele Angaben wie möglich, umso einfacher gestaltet sich die Hilfe.
kasi

Ne hab leider beides nicht kein icq und keinen messenger noch nicht.
Also hab jetzt alle ms-updates gemacht die ich nocht nicht hatte jetzt hab ich alle (außer ich könnte ältere updates auch gebrauchen??!!!) Benutze "Nero Express 6" (wusste gar nicht das man ein update von nero übers Start Center machen kann.
Wenn ich auf den arbeitsplatz gehe und auf öffnen und dann auf eigenschaften klicke steht das der song 2 kb groß ist oder wenn ich einfach nur mit der maus hingehe also nicht draufklicke steht das auch.
Benutze den Real Player und den Windows Media PLayer bei beiden hab ichs schon versucht abzuspielen aber ging nicht.

Moment mal, ganz von vorne: was bzw. wie willst du denn brennen? Du willst eine CD kopieren, oder?
kasi

Also ich wollte eine audio cd brennen ging aber nicht.
Glaube aber das ich auch keine dvd oder überhaupt was anderes auch nicht hätte brennen können.

Nochmal: du willst kopieren, oder? Hast du einen Rohling zur Hand? dann brenn mal irgendwas...zum testen...muss keine Musik sein... Daten (Word-Dokument oderso)...
kasi

So hab die cd jetzt gebrannt und es hat geklappt! ;D
Echt super dachte schon mein brenner hätte irgendetwas aber zum glück doch nicht.
Danke dir! :);)

Also zwei Probleme gelöst, oder kommt noch was  ;D ?

Jep das wichtigste ist gelöst wollte das ja eigentlich ein anderes mal fragen aber frag gleich jetzt  ;D also würde gerne Quick Times Movies auf dvd brennen also das ichs dann im dvd player gucken kann aber dazu muss ich sie ja umwandeln also meine frage:

Wie kann ich Quick Time Movies in mpeg oder avi umwandel?
Hab schon einiges versucht aber manches war wirklich kompliziert!
Bin ja mal gespannt ob du dafür auch eine lösung hast  ;D;)

Das wär dann meine letzte frage dann nerv ich nicht mehr rum  :);)

Häh? Quicktime-Dateien bzw. -movies sind doch .avi-Dateien...
Also, du verwechselst da wahrscheinlcih was: nur weil du bestimmte Dateien mit dem QT-Player abspielst, heisst das noch lange nicht, das das dann auch QT-Formate sind... Klick mal über den Windows-Explorer hintereinander mehrere der Movies mit *rechter* Maustaste an und geh auf Eigenschaften. Sind das alles AVI´s? Oder finden sich darunter auch MP(e)G´s?
Kurze Antwort, bitte... Und mach am besten für diese Anfrage einen neuen Thread auf, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, das dir geholfen wird. Ich fall nämlich jetzt gleich in´s Bett  ;)
kasi

Was ich weiss sagen auch manche dazu mov datein?!!!!
Ja werd besser einen neuen Thread aufmachen aber trotzdem dankeschön.
Werd dann auch mal gehen gut nacht  ;)

Moin!

Ihr seit echt gut!
Wieso nimmste nicht das eingebaute "NERO - ReCode" zum umkodieren !?

^^ ...

@STO@SDT
Dir ist aber schon aufgefallen, das der Thread schon ein Jahr auf´m Buckel hat?
kasi


« .exe geht nicht :-(GraKa GeForce 6600 GT wird unter XPSp2 plötzlich nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...