Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein DVD mehr brennen

hallo ich kann keine dvd mehr brennen seit einiger zeit. er brennt nur noch normale cds ich benutze aber auch immer die selben dvd rohlinge wie immer aber er will nicht mehr brennen kann mir jemand vieleicht sagen voran es liegen kann das er keine dvd mehr brennen will



Antworten zu kann kein DVD mehr brennen:

Hallo

Firmwareupdate schon gemacht?

Gruß

nein wo bekomme ich das her

Der Hersteller deines DVD Brenners stellt auf seine Internetseite solche Updates zur verfügung.

ich gucke gerade auf der seite aber ich finde es nicht ich habe ein dvd brenner von BENQ

jetzt habe ich was gefunden aber keine updates für ein brenner

Welchen Brenner von BENQ hast du? Dann kann ich auch suchen.

BenQ DW1640 Bulk ich hoffe du kannst damit was anfangen

ich gucke mal ob das klapt

geht nicht leider voran kann es denn noch liegen

Was ist die Fehlermeldung? Erkennt er die Rolinge nicht oder wie?

ich habe jetzt mal ein anderes update genommen und jetzt funkt es danke nochmal

Alles klar! Gern geschehen!


« Gehäuse von externer Festplatte Kaputt und einbau als interne nicht möglich!USB Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...