Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy software programme

kann mir jemand sagen wo mann handy software herkriegt? ???  kostenlos ist danke für die hilfe



Antworten zu Handy software programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ist es sehr wichtig für welche Marke

2. Der Typ ist auch ein entscheidender Hinweis, damit es wieder heißt:
"Da werden Sie geholfen!" ;D

lg Romero

Nokia 3650 brauche ich danke das du so schnell geantwortet hast ;D;)

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist zwar jetzt die Österreichische Version (gibt's sicher auch für Deutschland) wird aber zumindest vom Prog her keinen Unterschied machen...

http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5306,00.html

Und suchst Du Dir halt aus, was Dich interessiert...

bzw auf der CD, welche beim Handy dabei war, war nichts brauchbares drauf oder?

Nokia ist berühmt dafür, dass Sie sich für Handy-Software gerne nochmal zahlen lassen und das nicht gerade wenig... also vorsicht...

Das ist einer der Gründe, warum ich seit meinem letzten Nokia ein Samsung SGH E-700 und jetzt ein Sony Ericsson W8000i habe.  ;)

lg Romero

Ps: Bitte posten, ob Du gefunden hast, was Du wolltest... ::)

 :'( ne leider nichts was ich gebrauchen kann hoffe kannst mir weiterhin helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll die Software denn können??
Tel-Buch, Kalender usw??

ne bessere sachen wie mp3 spieler eigendlich alles was mann so brauch ;D;);D;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok... Dafür kann ich dir nur den Tipp geben, selbst in Google "Handy-Software" einzugeben, dich durchzuklicken und bei dem erwählten Prog prüfen, ob es auf Deinem Handy läuft... Achtung, dadurch kannst Du Dir Dein Handy ganz schön zumüllen!

Vom Hersteller her, glaub ich nicht, dass es weitere Software gibt. Besonders bei Nokia nicht, außer Du kaufst eine teure CD!!!  >:( Nokia >:(

Sorry, aber eine Google-Suche von "ungefähr 33.600.000" Hits ist einfach zu viel... ::)

lg Romero

dann mach ich das halb und trotzdem danke dann versuche ich das mal  ;) und hald die ohren steif ;D

Ich habe mir das Handy Pack 6.0 und ringtone maker gekauft für ca. 25Euro und bin sehr zufrieden, denn mit den ringtone maker kann ich aus jeder Audiodatei ein Klingeltöne erstellen und mit Handy Pack 6.0 den Rest vom Handy verwalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, dass ist nicht ganz das, was er wollte...

007Den wollte anscheinend ein Prog, welches es auf den internen oder externen Speicher seines Handys ladet und dann unter anderem mp3s abspielen kann.

Bei so etwas ist's wohl besser sich ein neues Handy zu holen, welches diese Funktion von anfang an bietet. Sein Handy ist zwar nicht ganz so alt, aber es gibt einige mit mehr Funktionen. Also die aktuelle Reihe von Sony Ericsson ist gewaltig (Meine Freundin hat das K300i, Mein Vater hat das K750i und ich hab das W800i). Alle haben Bluetooth und eine Prog-CD dabei um das Handy zu verwalten. Nur zusätliche Programme, welche auf dem Handy laufen und weitere Funktionen bieten, hab auch ich noch nicht gefunden... Aber wozu alle drei oben genannten Handy's haben mp3-Player, Radio... Nur das K300i hat kein MemoryStick-Dock, das das K750i zwar schon aber keinen MS dabei und beim W800i ist ein 512MB MS gleich dabei...

Was will man mehr ??? Gut sie haben Ihren etwas höheren Preis (W800i 170€), sind aber meiner Meinung nach im moment die besten Handy's für die breite Masse mit 2MPixel Cam usw... Da kann Nokia wahrscheinlich nur mit dem N90 mithalten...

Aber im Endeffekt ist's eh die Wahl des Benutzers, welches Handy er nimmt... Und man sollte für alle Marken offen sein!!! ich hatte in Reihenfolge Siemens S6, Nokia 8210 (gestohlen worden), Nokia 7110, Nokia 3650i, Samsung SGH-E700, SE W800i (jetzt) also bunt gemischt  ;)

lg Romero

Ps: achja mit Bluetooth, der Handy-CD (beim Kauf dabei) und Outlook-Adressbuch spart man sich HandyPack6.0 und ähnliches... bzw es sind bei SE-Handys schon Verbindungskabel und Kopfhörer dabei... ;D

« Letzte Änderung: 13.09.05, 10:19:42 von Romero »

Ist das W800i wirklich so gut? Habe vor mir ein neues Handy zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin sehr zu frieden!

Genügend Platz (inkl 512MB MemoryStick) für Fotos (natürlich in 2 MPixel Grafik), Videos umstellbar auf größer als zum MMS-Versand, Bluetooth funzt herrlich, eine Kabel-Freisprech mit Stereo-Hörern, welche auch als Radio-Antenne genutzt wird (ohne dass dieses Headset angeschlossen ist, funzt der Radio nicht), nette Player-funktionen, selbst die Sprachwahl ist schon so ausgereift, dass man durchschnittlich 2 mal einen Sprachbefehl geben muss, damit schon gewählt wird (Hintergrundgeräusche sehr entscheidend!!) in relativ ruhigen Räumen funzt auch das beim ersten mal...

Hab auch eine Bluetooth-Freisprech (Nokia) für's Auto, funzt tadellos. laut, leise, abheben, Sprachwahl...

Im Prinzip sind das w800i und K750i kaum Unterscheidbar (Funktionen) aber für Musik-freaks, wie ich einer bin, kann ich nur das w800i empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!!

lg Romero

 ;) Danke schön für die Info, hat mir die Entscheidung erleichtert. Werde mir dann ein w800i kaufen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute wahl...  ;D

Anfangs dachte ich mir, dass das orange und das weiß ziemlich naja aussieht (Internet sony Ericsson-Seite). Wie ich es allerdings zum ersten mal live gesehen hab, war's klar, das ist es!! das orange ist dunkeler als im internet gezeigt und das weiß nicht so klar und hell-beissend...

nochmals gute Wahl  ;)

lg Romero

Das Aussehen...

Das Aussehen ist mir dabei gar nicht so wichtig. Es sollte alle gängige Funktionen haben und eine gute Handhabung, wenn es dann auch noch gut aussieht ist das auch ok. Habe bis jetzt nur Nokia gehabt und die sehen auch nicht gerade schön aus.

danke nochmal für die Info. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die meisten Nokia haben wenigstens Wechsel-Cover.
Sony Ericsson nicht. Es ist halt ein Handy. ABER!!!
Jedesmal wenn du das Handy irgendwo mit dem Display nach unten hinlegst (Cam auf der Rückseite mit Leuchte [=zwei Dioden]) fragt jeder ob das eine Digitale Fotocam ist (Meine Antwort darauf: "Mitunter."  ;) ), bzw nimmt das "Ding" vorsichtig in die Hand und dreht es um, um zu sehen, dass es ein Handy ist.  ;D

Der eigentliche Wahnsinn ist der Lautsprecher (MegaBass-Technologie). Den Walkman aktivieren und einmal den Sound voll aufdrehen (wenn's das mp3 zulässt, manche krachen).  :D

lg Romero

Einziges negatives: Bisher ich hab keinen Video-Converter gefunden, der die Movies 3gp in etwas normales verwandelt... bzw gibt's dafür einen eigenen Player?

« Letzte Änderung: 14.09.05, 12:41:57 von Romero »

Werde mich mal schlau machen...

Mit den WechselCover ist für mich nicht so schlimm, da ich mir meine eigene Motive lackieren lasse (Airbrush). Meine Schwester hat das K750i und ich finde es sieht irgendwie lustig aus. :D Werde mich mal schlau machen und dir dann Bescheid sagen, habe in meinen Bekanntenkreis viele die mit Video Grafik zu tun haben. ;)


« XP InstallationsproblemeHilfe! Excel Problem! (Kopieren von Verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...