Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute wahl...  ;D

Anfangs dachte ich mir, dass das orange und das weiß ziemlich naja aussieht (Internet sony Ericsson-Seite). Wie ich es allerdings zum ersten mal live gesehen hab, war's klar, das ist es!! das orange ist dunkeler als im internet gezeigt und das weiß nicht so klar und hell-beissend...

nochmals gute Wahl  ;)

lg Romero

Das Aussehen...

Das Aussehen ist mir dabei gar nicht so wichtig. Es sollte alle gängige Funktionen haben und eine gute Handhabung, wenn es dann auch noch gut aussieht ist das auch ok. Habe bis jetzt nur Nokia gehabt und die sehen auch nicht gerade schön aus.

danke nochmal für die Info. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die meisten Nokia haben wenigstens Wechsel-Cover.
Sony Ericsson nicht. Es ist halt ein Handy. ABER!!!
Jedesmal wenn du das Handy irgendwo mit dem Display nach unten hinlegst (Cam auf der Rückseite mit Leuchte [=zwei Dioden]) fragt jeder ob das eine Digitale Fotocam ist (Meine Antwort darauf: "Mitunter."  ;) ), bzw nimmt das "Ding" vorsichtig in die Hand und dreht es um, um zu sehen, dass es ein Handy ist.  ;D

Der eigentliche Wahnsinn ist der Lautsprecher (MegaBass-Technologie). Den Walkman aktivieren und einmal den Sound voll aufdrehen (wenn's das mp3 zulässt, manche krachen).  :D

lg Romero

Einziges negatives: Bisher ich hab keinen Video-Converter gefunden, der die Movies 3gp in etwas normales verwandelt... bzw gibt's dafür einen eigenen Player?

« Letzte Änderung: 14.09.05, 12:41:57 von Romero »

Werde mich mal schlau machen...

Mit den WechselCover ist für mich nicht so schlimm, da ich mir meine eigene Motive lackieren lasse (Airbrush). Meine Schwester hat das K750i und ich finde es sieht irgendwie lustig aus. :D Werde mich mal schlau machen und dir dann Bescheid sagen, habe in meinen Bekanntenkreis viele die mit Video Grafik zu tun haben. ;)


« XP InstallationsproblemeHilfe! Excel Problem! (Kopieren von Verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...