Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist die Any-Key Taste?? :-) ;D

Es soll doch noch genügend Menschen geben die diese Taste auf ihrer Tastatur suchen ;D;D.

HP hat abhilfe geleistet ;D

http://www.informatikserver.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1283&Itemid=99999999

 :o:D


Antworten zu Wo ist die Any-Key Taste?? :-) ;D:

Hallo,

Danke, hat hilft mir sehr!

War schon fast verzweifelt, bei der Suche nach dieser Taste!

 ;D:o

Na Endlich !! Wurde auch Zeit , das Geheimnis von Annie's Schlüssel zu lüften !!!

PS : Kann den jemand den ALTEN die Angst vor der "Kontrolliert Alte Entfernen" Kombination nehmen ???

Warum denn ;D

Tastaturbefehl =

« Letzte Änderung: 22.06.06, 20:05:22 von Hadde »

An DAUs sollten man am besten gleich diese Tastatur verkaufen  :-\



Tausende Anrufe sollen drüber bei den Hotlines eingehen?
Was mich nur wundert: Wie können sich Leute mit so wenig Grund-Ahnung in unserem heutzutage äußerst anspruchsvollem Berufsleben halten?

« Letzte Änderung: 22.06.06, 21:09:35 von bernd-x »

Hab sie jetzt gefunden !! Bei mir ist da bloss so'n doofes Fenster drauf !!

PS : Kann den jemand den ALTEN die Angst vor der "Kontrolliert Alte Entfernen" Kombination nehmen ???

also, da drück ich bestimmt nicht drauf, (wo immer das ist), es sind doch soville Tasten hier. Ich nehme einfach immer nur die in der Mitte  ;D. (Für jetzt hab ich mir eine andere Tastatur geliehen)
« Letzte Änderung: 22.06.06, 22:51:37 von webse »

WO IST DAS BILD von BerndX geblieben ???

offfline Server, gekillt :o

OHA , und ich such verzweifelt , wann ich denn das "geAd Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)t" habe !!  ;D

OHA , und ich such verzweifelt , wann ich denn das "geAd Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)t" habe !!  ;D

hast Du doch selber geschrieben bei "Nervt"

tztztztzt, schon etwas senil der Herr ::)

@ webse mach doch die alten Leute nicht verrückt ;D;D

@ webse mach doch die alten Leute nicht verrückt ;D;D
tztz, machen, wir sind es doch schon. Sonst würde ich mich doch nicht hier stundenlang aufhalten - oder was

 ;D;D;D

Wenn man (frau) Fermdwörter verwendet , sollter er/sie sich auskennenh !! Und nicht "Sensibel" verwechseln .....  ;D ??? 8)

Wenn man (frau) Fermdwörter verwendet , sollter er/sie sich auskennenh !! Und nicht "Sensibel" verwechseln .....  ;D ??? 8)

aua , sind mer jetzt schmollig, wa

@hadde >>> mach doch die alten Leute nicht verrückt <<<
DAS hab ich gehört !!
I warn U !! I Knock U you ein vorn Neikasten , that U fall down in the Kellerloch and U never Come wedder HOCH !!!
U ar 1 from this Typen who have mien Dochter vermasselt !! I Know U !!!  :o::)8)

U spick englisch werry well, ei känns a, bloss net so schnell 

any key heißt übersetzt irgendein Schlüssel, für mich heißt das, klicke irgendeine Taste

« Letzte Änderung: 23.06.06, 23:21:45 von N!2xLE »

boa, Du bist abba jescheit, warst wohl uff de Akamie, wieville Silvester hast denne dorten stukadiert

@HCK ich hatte webse damit gemeint.

When you go me on the nerve i put you into a gully to de deckel druff and you never come back to the Tageslicht. ;D8):o::)

boa, Du bist abba jescheit, warst wohl uff de Akamie, wieville Silvester hast denne dorten stukadiert

Jah näh guht odär? Ich gehhe noch auhf die normahle schule nähmlich. Jah cool näh.
 

@ N!2xLE Was für eine Klasse ???

Zitat
Jah näh guht odär? Ich gehhe noch auhf die normahle schule nähmlich. Jah cool näh.

7te aber das war mit absicht.!

Was doch 3 Sylvester Unität  nach das Apprettur ausmacht , was !! ???

Naja, irgendwo woll´n se lallen.
Soll´n se hier lallen.  :-\


« Kein Herz für Ferkel : Türkei verbannt "Winnie Puuh"CPU Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...